Was ist das für ne Auspuffanlage wenn ich fragen darf
Das ist eine Sonderanfertigung von http://www.mseries.de/tuning/news.php dem User mad in diesem Forum . Ist nur ein ESD .
Schöne Grüße
Uwe
""
Was ist das für ne Auspuffanlage wenn ich fragen darf
Das ist eine Sonderanfertigung von http://www.mseries.de/tuning/news.php dem User mad in diesem Forum . Ist nur ein ESD .
Schöne Grüße
Uwe
So Auto ist auch sauber
War heute Morgen noch beim GTÜ mein Fahrwerk auf die neuen Felgen abnehmen lassen . Habe ein bisschen geschwitzt aber war alles o.k . Mit Distanzscheiben is nix mehr .
Werde schon um 14.00 Uhr dort sein .
Möchte ein paar Bilder von meinem allein machen !
Gruss
Uwe
Der Diffusor sieht an Deinem Auto echt heiß aus. Kompliment, jetzt sieht Dein ohnehin sehr schönes Auto noch ein bisschen heißer aus.
Hast Du den Diffusor selbst montiert? Falls ja, wie lange hast Du dafür benötigt?
Ich frage deshalb weil ein Bekannter von mir den Diffusor selbst montiert hat und wohl nur 30 min benötigt hat während mein Händler 13AW berechnen möchte!
Nein ich habe ihn vom Freundlichen montieren lassen da ich heute einen Kundendiensttermin hatte . Was es kostet weis ich nicht , habe noch keine Rechnung .
Habe auch nicht gefragt .
Alles anzeigenHi Uwe,
sieht wirklich genial aus. Ich hätte aber an deiner Stelle diesen mittleren schmalen Steg auch noch schwarz lackieren lassen.
P.S. mein Kleiner ist gerade abgeholt worden
Liebe Grüße Sven
Hi Sven , dann ist gerade aber ganz schlechte Stimmung bei Euch , mir würde das Herz brechen wenn ich meinen jetzt verkaufen würde.
Zum Steg in der Mitte ! Finde ich gerade dass es so besser ist .
Wenn der schwarz wäre, dann wäre alles zerstückelt so vom Heck zum Diffuser alles einheitlich.
GEIL!!
Aber deine Endrohre
Die sehen ja schlimmer aus, als von nem Diesel ohne Partikelfilter
Wieso die habe ich innen schwarz angemalt , die haben halt 900 km Autobahn vom Mittwoch hinter sich . Das ist normal .
hätte ich nicht gedacht, sieht megafett aus
Also ich bin auch megahappy - das ganze Heck passt jetzt . Wirst am Bodensee ja am Donnerstag sehen .
So mal mit dreckigem Auto mal schnell ein paar Bilder vom neuen Diffusor gemacht .
Herzlichen Dank an Michi , der den Diffusor so schnell besorgen konnte.
Sieht super aus .
Nur zur INFO : Der Übergang vom Diffusor zur KLappe des Abschlepphakens ist auch im Bild auf der BMW Seite so . Geht nicht anders wegen der Falz in der Stoßstange.
Hallo
morgen um 14.30 bin ich auch anwesend . Hoffe mit neuem Diffusor . Werde meinen Roten jetzt dann vom Kundendienst holen .
Ach übrigens wenn es morgen zum Griechen geht bitte langsam vorausfahren sonst verirre sich manche wieder im Wald - den mein Navi will da irgendwie net so richtig .
grüßle
Uwe
Tja mit mir kann man das machen .
Aber lachen tut gut und deshalb ein bisschen Spass muss sein - was meinst wie die zittern vor mir !
Vor allem Jordi 'der laufende Meter' möchte ich nicht sein
Hallo und schöne Grüße hinüber nach Holland .
Einen schönen E91 hast du da . Steht mit den Felgen richtig klasse da !
Gruß
Uwe
Uwe
Sobald das Wetter wieder mal besser ist, die Flaps dran sind und der kleine gewaschen ist, gibts nochmal nen paar aktuelle Bilder, die ich dir dann sogleich auch zusenden werde!!