Beiträge von E92RED

also das muss ich mir am 8 Mai mal ansehen, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, zumal du ja auch nur im sommer mit dem Wagen fährst !
    warst schonmal damit beim :) ?
    kenne das nur von den Alcantara Sitzen, die nutzen sich sehr schnell ab an der seite....

Ja kann ich dir mal ein Foto davon machen .

Ist an der Naht schon ganz abgewetzt .

Kommt halt durch das Ein - und Aussteigen man rutscht an dieser Stelle immer drüber .

Hallo,

habe meinen kleinen letztes Jahr komplett mit Megiuars Produkten behandelt. Die Wirkung ist nach wie vor vorhanden. Würdet ihr die vorhandenen Wachsschichten mit Spüli entfernen oder würdet ihr ihn einfach mit dem NXT waschen und dann wieder nen paar Schichten Wachs drauf machen?

Danke!

Hi

also ich habe am Samstag meinen mit NXT gewaschen , mit der Knete gereinigt , Politur drauf und 2 neue Wachsschichen .

Nach dem nächsten Waschen kommen nochmal 2 drauf .

Grüssle
    Uwe

Wenn ich es nochmal zu tun hätte , würde ich die billigsten Sitze nehmen im EBAY verkloppen und sofort Recaro reinmachen .

Nach 40000 km sind die Seitenflanken dermaßen abgenutzt kotzt mich furchtbar an. Deshalb fliegen sie im nächsten Winter raus. Die Lederqauli . von BMW ist ne Frechheit.

Uli unser Jordi und AJM machen dir vielleicht ein gutes Angebot.

Grüssle
    uwe

Also ich sage zu solchen Bilder eigentlich garnichts mehr , als ich das Facelift vom jetzigen E92 gesehen habe dachte ich , oh super die Heckleuchten klasse.

Jetzt am Samstag habe ich die zum erstenmal real gesehen , never ever kommen mir die hässlichen Dinger an meinen .

Der neue 3er interessiert mich eh nicht weil ich mir keinen kaufen werde .

Mein QP steht noch die nächsten 10 Jahre in der Garage und als Zweitwagen werde ich immer spontan nach Leasingablauf entscheiden was es gibt.

Hi Chris ,

ich hoffe es läuft dieses Jahr besser bei Euch und drücke beide Daumen .

Für mich ist Dresden definitiv zu weit und wie schon geschrieben bin ich an dem WE in Hofheim.

Gruss
    Uwe

Genauso hatte ich mir das mit meinem Beitrag auf Seite 2 vorgestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt. Auch wenns noch einige Monate dauert.

Wichtig war heute zu sehen , dass die Farbe des Leders fast identisch ist wie mit meiner , dass man also hinten nichts machen muss .

Du hast recht , man muss auch aufpassen dass es nicht zuviel rot wird.