Dann musste drüber springen
Tja ab einem bestimmten Alter geht alles immer ein wenig langsamwer und gemütlicher
""
Dann musste drüber springen
Tja ab einem bestimmten Alter geht alles immer ein wenig langsamwer und gemütlicher
also das muss ich mir am 8 Mai mal ansehen, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, zumal du ja auch nur im sommer mit dem Wagen fährst !
warst schonmal damit beim?
kenne das nur von den Alcantara Sitzen, die nutzen sich sehr schnell ab an der seite....
Ja kann ich dir mal ein Foto davon machen .
Ist an der Naht schon ganz abgewetzt .
Kommt halt durch das Ein - und Aussteigen man rutscht an dieser Stelle immer drüber .
Wünsche dir viel Spass mit deinem Flitzer
Grüssle
Uwe
Hallo,
habe meinen kleinen letztes Jahr komplett mit Megiuars Produkten behandelt. Die Wirkung ist nach wie vor vorhanden. Würdet ihr die vorhandenen Wachsschichten mit Spüli entfernen oder würdet ihr ihn einfach mit dem NXT waschen und dann wieder nen paar Schichten Wachs drauf machen?
Danke!
Hi
also ich habe am Samstag meinen mit NXT gewaschen , mit der Knete gereinigt , Politur drauf und 2 neue Wachsschichen .
Nach dem nächsten Waschen kommen nochmal 2 drauf .
Grüssle
Uwe
Alles anzeigenIch hab mal ne Frage nach gemachten Erfahrungen hier im Forum!
Wenn man sich einen neuen BMW kauft, mit der Absicht, diesen sehr lange zu behalten, z.B. weil der Nachfolger für einen nicht in Frage kommt ... welche Sitzbezüge sollte man wählen, damit man lange Freude an den Sitzen hat - Sportsitze in Teil- oder Vollleder?
Der Preis spielt da nicht die Rolle - allein die Haltbarkeit!
Ich hab die Erfahrung gemacht, das BMW-Leder auf Dauer immer Falten wirft und zwar um so edler das Leder ist, desto mehr ist das der Fall ... und diese Falten sind ja auch nicht wieder weg zu bekommen. Oder?
Hat eine Stoffsitzfläche diese Neigung zur Faltenbildung nicht?
Ich bin eigentlich ein Lederfreund, aber die Falten stören mich schon sehr und bei den Teilleder-Varianten gibt es ja auch Designs, die sehr gutaussehen - z.B. die Leder-Stoff-Kombination Speed.
Uli_HH
Wenn ich es nochmal zu tun hätte , würde ich die billigsten Sitze nehmen im EBAY verkloppen und sofort Recaro reinmachen .
Nach 40000 km sind die Seitenflanken dermaßen abgenutzt kotzt mich furchtbar an. Deshalb fliegen sie im nächsten Winter raus. Die Lederqauli . von BMW ist ne Frechheit.
Uli unser Jordi und AJM machen dir vielleicht ein gutes Angebot.
Grüssle
uwe
Also ich sage zu solchen Bilder eigentlich garnichts mehr , als ich das Facelift vom jetzigen E92 gesehen habe dachte ich , oh super die Heckleuchten klasse.
Jetzt am Samstag habe ich die zum erstenmal real gesehen , never ever kommen mir die hässlichen Dinger an meinen .
Der neue 3er interessiert mich eh nicht weil ich mir keinen kaufen werde .
Mein QP steht noch die nächsten 10 Jahre in der Garage und als Zweitwagen werde ich immer spontan nach Leasingablauf entscheiden was es gibt.
Sehr schöne Bilder danke dir - sie sind jetzt online !
Grüssle
Alles anzeigenHallo liebe leute,....
ich habe mir mal die antworten von letzes jahr angeschaut,.... mh naja da hat wohl jeder ein wenig recht....
also ich selber fahre e90 und binn voll von der serie überzeugt,.... und werde euch auch hiermit garantieren das es auch ein pokal für den e9x geben wird !!!!!!
nun hoffe ich das vielleicht doch der eine oder andere den weg zu uns finden wird,....
natürlich ist letzes jahr ein wenig viel schief gelaufen aber ich denk aller anfang ist schwer,....
Naja und zu guter letzt,... Ich würde sagen bei einem treffen geht es nicht hauptsächlich um die Pokale, klar freut man sich wenn man für sein schmuckstück einen preis gewinnt, aber ich denke das es auch bei so einen treffen darum geht, egal wo es jetzt ist, das man freundschaften aufbaut und pflegt und um sich erfahrungen miteinander auszutauschen,...
UNd das man vorallem spaß daran hat und das einen die marke BMW irgend wie zusammen bringt !!!!
Ich wünsche noch einen schönen abend
LG Chris
Hi Chris ,
ich hoffe es läuft dieses Jahr besser bei Euch und drücke beide Daumen .
Für mich ist Dresden definitiv zu weit und wie schon geschrieben bin ich an dem WE in Hofheim.
Gruss
Uwe
Genauso hatte ich mir das mit meinem Beitrag auf Seite 2 vorgestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt. Auch wenns noch einige Monate dauert.
Wichtig war heute zu sehen , dass die Farbe des Leders fast identisch ist wie mit meiner , dass man also hinten nichts machen muss .
Du hast recht , man muss auch aufpassen dass es nicht zuviel rot wird.