Beiträge von E92RED

Hey Ukarst also ich denke ich kann dir mit den Recaros behilflich sein auch was die Preise anbelangt :D;)

Alles klar , danke dir !

Also wie gesagt , ich weiss jetzt bescheid , welchen Sitz und welche Möglichkeiten es gibt und was man alles beachten muss .

Prio 1 ist aber momentan das Heck und da werde ich in nächster Zeit Erkundigungen einholen und mir Gedanken machen wie ich es mache.

Gruss
    Uwe

Hallo

heute war ich zur TÜV-Abnahme meiner StopTech Bremse bei http://www.att-tec.com/ und wie es das Schicksal so will , was steht da im Verkaufraum

ein Recaro Sportster CS , also der Performance Sitz und dann in einem Leder das genau die gleiche Farbtönung wie meine Sportsitze hat .

Daher muss ich auch an der Rückbank nichts machen , denn man kann das Leder mit blossem Auge nicht unterscheiden .

Die Seitenflanken kann man natürlich in der gewünschten Farbe machen (rot) denn direkt nebenan gibt es einen Autosattler. :thumbup:

Also wird das ganze wieder ein Thema , zwar nicht gleich , aber ich glaube nächsten Winter gibt es ein paar neue Sitze :D .

:auto::bmw-smiley:
    Uwe

Zu groß?
    Ich fahr den ja zu 80% in der Stadt und finde den nicht zu groß. Der 7er den 2 Wochen hatte ist groß, aber der 5er?? ?( Lenkt und fährt sich wie ein Kleinwagen :thumbup:
    Die breite Mittelkonsole ist gerade geil, ich finde das schön, wenn das Auto um einen drum herum baut. Ich will ja im Auto sitzen und nicht drauf *G*
    Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Bilder versuch ich mal zu machen. Kann ja nicht mit der Kamera über den Hof renn und mein DW fotoknippsen, die halten mich ja für blöde :lol:

Also , wenn ich bei BMW arbeiten würde und die Wägelchen verkaufe , dann würde ich an dem Auto auch nicht's finden was mich stört .

Du bist da vollkommen befangen :thumbsup:

Die Kiste ist für mich definitiv zu gross für die Stadt und in der heutigen Welt wo alle schauen kleine und günstige Wagen zu bauen ist der 5er GT absolut fehl am Platze. :meinung:

Grüssle

Hi

war am Sonntag beim Freundlichen und habe mir das Auto mal angeschaut - mir gefällt es bis auf die Front , die Riesennieren regen mich schon beim 7er und X1 auf , wenn der neue 3er auch solche Nieren bekommt ist das ein 'NOGO' für mich .

Zweitens sollte man sich einen Zweitwagen leisten können , den im Stadtverkehr möchte ich mit der Kiste nicht rumfahren . :meinung:

Wünsche dir viel Spass mit dem Dienstwagen !

Grüssle