Andechs finde ich auch gut, man kann doch bestimmt Plätze reservieren ?
Video von der Fahrt werde ich mit meiner kleinen Kamera drehen http://www.goprocamera.com/ , habe ich die Woche bekommen .
Grüssle
Uwe
""
Andechs finde ich auch gut, man kann doch bestimmt Plätze reservieren ?
Video von der Fahrt werde ich mit meiner kleinen Kamera drehen http://www.goprocamera.com/ , habe ich die Woche bekommen .
Grüssle
Uwe
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)
13. Svenbo - Sven (mit Freundin)
14. Hiemen - Andi
15. qprey78 - Arne (mit Freundin)
Jippie und es werden mehr und mehr und mehr
![]()
Wie sieht es aus.Gibts schon ne Zeit wann das Treffen losgeht?Ist eigentlich auch so ne kleine E90 Kollonenfahrt geplant???
Wieso fahren wir nach dem Fotoshooting vor der BMW-Welt nicht raus aus München und suchen uns einen Biergarten ausserhalb , am 24.4 kann es doch schon richtig warm sein.
Denke doch so ein paar km ( 40-50 ) in Kolone rausfahren wäre doch super .
Was meint ihr ?
Uwe
Hallo
also ich habe den Hankook jetzt einen Sommer gefahren und war sehr zufrieden .
Kann jetzt nicht sagen ob er im Regen extrem schlechter ist als im Trockenen denn dort ist er echt super .
Bei einm 335i würde ich zu einem Goodyear od. Dunlop greifen .
Denke halt , dass es schon einen Unterschied macht ob ich einen 320i wie ich oder einen 335i fahre.
Gruss
Uwe
Obwohl ich auch für die Teillackierung plädiert habe muss ich sagen gefällt es mir auf den ersten Blick nicht so , müsste ich mal live sehen.
Vielleicht passt es besser wenn das Auto schön tief und mit den 20er Schlappen im Sommer da steht .
Uwe ![]()
Hi Christian
schaumal da gibt es den Thread im Forum Treffen BMW-Welt München (Termin: 24.04.2010)
Mit den Bildern machen wir es so wie du geschrieben hast . Du machst in aller Ruhe ein paar schöne Bilder und schickst sie mir an e92red@t-online.de .
Pass mir gut auf den 'Roten' auf . ![]()
Hallo
schick sieht er aus
, die schwarzen Felgen mit dem roten Rand kommt auch super .
Hätte gedacht ist zuviel aber garnicht .
Unser 'ROT' wirst du auf Bildern nie richtig rüberbringen können , was ich mich da schon verkünstelt habe .
Unsere Auto's muss man live erleben .
Du musst zum BMW-Treffen nach München kommen .
Stell dir Night mit dem E91 , du mit dem E90 und meiner , das wäre das absolute Highlight !
Uwe ![]()
Felgenrandkleber drauf aber sofort ![]()

1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. xxx - xxx
Grosses Lob für deinen Einsatz ![]()
Treffen ist im Treffen - Kalender eingetragen ![]()
hey uwe kann das sein das in dem artikel der bmw szene ein fehler ist die reifen stimmen glaube ich nicht^^ da steht 225/40 tr 18 oder wurde das schon angesprochen?
Hatte ich noch gar nicht gesehen . Im Text selbst stimmt es nur in den Fact's ist es falsch . Hatte leider keinen Abzug vorher bekommen um das korrigieren zu können .
Gruss
Uwe
du möchtest nicht wissen was so ein Shooting kostet..davon abgesehen wenn da jeder dann Fotos von seinem Auto will dauert das ganze (bei 5 Autos dauerte das ganze ca. 6h) also denke ich mal wird es bei Fotos von unseren Hobby Fotografen bleiben
Jordi anschreiben - fragen - ich hatte auf meiner Schwarzwaldtour ihn vor zwei Jahren dabei (waren auch um die 15 Autos - vorfahren - hinstellen - knipsen ) ca 15 Autos - zwei Bilder sind bestimmt drin .
fragen kostet nichts
Gruss
Uwe