Na endlich ein 'gescheites' Auto ![]()
Grüssle
Uwe
""
Na endlich ein 'gescheites' Auto ![]()
Grüssle
Uwe
........könnten ja dann ab Mannheim zusammen fahren
Ich habe zu der Zeit Urlaub ! Weis aber noch nicht ob ich im Frankenland bin und mit Sven dann hochfahre oder ob ich zuhause bin.
Aber bis dahin ist noch Zeit , ich hoffe doch wir sehen uns noch ein paarmal vorher - zuerst Schwetzingen und Bruchsal im Mai.
Prima,freuen uns über jeden Besucher.
Vieleich können wir ja mal wieder an alte seiten anknüpfen.
Unser Motto lauter : Zurück zu den Wurzeln.Spaß und Geselligkeit stehen im Vortergrund.
Super . War schon 2 x mal bei Euch und mit gefällt es immer dort !
Schöne Grüsse
Uwe
Ich hab den Verantwortlichen von den Schmalkaldenern BMW Freunden mal ne mail geschrieben, wieso das ganze ausfällt.
Grad eben kam seine Antwort
Und zwar wird die Auergasse (Fussgängerzone und Einfahrt in die Stadt neu gepflastert) siehe hier. Dadurch fehlt natürlich ne Menge Platz.
Er meinte, die Baumaßnahmen sollten bis Ende August abgeschlossen sein, dann könnte das Treffen im September 2010 nachgeholt werden.
Super ! Das wäre ne klasse Sache !
Alles anzeigenHallo Uwe!
Kannst du bitte einen Termin hinzufügen:
BMW Treffen "BMW Dreamcars" in Ilz/Fürstenfeld 16./17. Juli
Danke dir!
Mache ich heute im Laufe des Tages ![]()
Schöne Grüsse
Uwe
[quote='Boogaloo','index.php?page=Thread&postID=169861#post169861'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also über den Sinn und Unsinn einer solchen Umbaumaßnahme muss ich mich jetzt nicht auslassen.
Ich denke wir sind alle hier weil wir Spaß an Autos haben.
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen . Hast recht . ![]()
Habe es vielleicht mißverstänldich geschrieben .
Ich habe es auch auf keine Person bezogen , es interessiert mich nicht was du mit deinem E90 machst , du kannst alles dran bauen was du willst und tausende von Euro's ausgeben !
Ich meinte , wenn man eine 5 stellige Zahl ausgibt einen Wagen so umzubauen , dass er aussieht wie ein M3 ist es in meinen Augen Blödsinn .
Also mir geht es nur um den M3-Umbau .
Hallo
ich habe das alles mit ziemlich grinsender Mine gelesen , Umbau vorne , Umbau hinten und hohe Kosten und wer kann was und wer kann was nicht usw. .......
Meine Meinung zu der ganzen Sache , warum muss ich ein E9x so komplett umbauen , dass er wie ein M3 aussieht . Was ist so viel schöner am M3 ????????
Er ist vorne breiter , hat ein Carbondach , er ist hinten breiter, er hat einen riesigen Motor u.v.m , ist doch totaler Schwachsinn in meinen Augen , das nachmachen zu wollen..
Dann doch lieber individuell so wie Uli oder ich , ne schöne Schürze vorne von Vorsteiner und hinten vielleicht von Rieger , warum nicht .
Ich 'bastle mir mein Auto so zusammen wie es mir gefällt und nicht Euch, die Spiegel vom M3 finde ich toll , an der Seite fehlte was ,also mussten die Kiemen ran und hinten wird eine 4 od. 2 Rohr Anlage rankommen weil sie zur Lackierung besser passen wird. Wird vielen nicht gefallen na und , mir egal.
In meinen Augen ist es das Geld nicht wert was so ein Umbau kosten würde ! ![]()
Uli mach deine Sachen so ran wie du sie am besten findest und alles andere was sie hier schreiben vergiss einfach , du fährst mit dem Auto ,
bei dir steht er in der Garage und du ärgerst dich wenn du was nicht gemacht hast, was du wolltest.
Alles ![]()
Gruss
Uwe
Hoffentlich ist da demnächst noch Platz für meinen
Gruß Rolf
Hi Rolf ,
also auf dein Cab freue ich mich ganz besonders , denn das ist ein Einzelstück , dass es kein zweitesmal gibt. ![]()
Schöne Grüsse
Uwe
Zitat von »Showdown«
Hoffe die reichen ...
Danke für die Antwort. Ich denke ich habe mich entschieden, werd sie in Wagenfarbe machen.
BRAVO ![]()
![]()
Genau die richtige Entscheidung ! ![]()
Aber du siehst du brauchst hier keine Umfrage machen , denn es gibt da immer verschiedene Meinungen und zum Glück ist das so ![]()
Flaps -> Wagenfarbe!
Wirkt deutlich bulliger und wie "aus einem guss". Sonst sehen die Flaps so aufgesetzt aus, wie ein Fremdkörper!
![]()
Gruss
Uwe