22 Zoll ist nicht ohne extreme Veränderungen möglich, 2 much..
Und wieviel Gummi hast da noch ?
Die Schwarz-Rote ist geil ![]()
""
22 Zoll ist nicht ohne extreme Veränderungen möglich, 2 much..
Und wieviel Gummi hast da noch ?
Die Schwarz-Rote ist geil ![]()
Alles anzeigenHi Uwe,
schöner Bericht & Bilder in der BMW Scene. Ich hab sie schon
Liebe Grüße Sven
Na dann freue ich mich auf morgen wenn ich wieder zuhause bin . ![]()
Habe die Zeitschrift nämlich auch abonniert . ![]()
Grüssle
Uwe
wenn du mir ne emailadresse gibst dann sende ich dir mal welche von meinem ex
3er wenn magst..
Hi Michi ,
deine Bilder sind on ![]()
Dank dir ![]()
Schöne Grüsse
Uwe
Wird erledigt sobald meine umbauten fertig sind
Ok. Alles klar . ![]()
Bada deine Bilder sind on
, die passen doch super , die Felgen hat sonst keiner ![]()
Grüsse
Uwe
Hallo Jungs ,
sendet mir alle Eure Bilder an die Mailadresse e92red@t-online.de .
Das einzigste was ich ausser den Bildern noch dazuschreibe ist Eure Nickname und die Felgen mit Reifen , wenn ihr mir das in der Mail noch dazuschreibt.
Weil jeder E9x auf seine Art was besonderes ist , kommt jeder rein , freue mich über alle Bilder .
Wäre toll , dann sehen wir all die schönen Autos auf einer Seite ![]()
Hallo
Kurze Info .
Gestern habe ich ein paar neue Bilder von Black_Style in meine HP eingefügt .
Na wie sieht's aus wer traut sich noch , ich weiss die Sommerfelgen fehlen
, aber manche haben auch schöne Winterfelgen.
Gruss
Uwe
Hallo
na da bist du aber früh dran , hoffe für dich dass kein Schnee mehr kommt ![]()
Er steht richtig gut da 'ein schwarzes Monster' ![]()
Wenn du Lust hast und die Genehmigung mir gibst dann stelle ich deine Bilder auf meine Hompage
3 User sind schon dabei .
Gruss
Uwe
Hi Sven ,
hoffe das mit meinem alles klappt und wenn dann sehen wir uns am 'Carfreitag' zur Saisoneröffnung und düsen mit unseren 20 Zöllern zur N8LifeCars P&R Altenfelden !
Die Felgen sind Spitze - werde dirket neidisch
.
LG Uwe und gute Besserung , düse jetzt nach Pottenstein die Tour abfahren. ![]()
Bis denne
Aber der 24.April wäre nicht gerade günstig für die, die von weiter weg kommen. Bei einem BMW Welt Besuch + ewige Fahrt nach München gibt es doch bestimmt einige User die in Erwägung ziehen in München zu übernachten (oder Urlaub machen wie Esprit
)
Und in der Woche bis zum 25.April ist die Bauma Messe in München. Das heißt das alle Hotels in und um München ihre Preise in utopische Regionen bewegen.
Daher sollte man vor diesem Datum mal schauen, wer denn eine Hotelübernachtung mit einplant.
MfG
Alex
Hallo Alex ,
Probleme gibt es an jedem Termin glaube mir , ich organisiere seit Jahren Ausfahrten und Treffen und es wird immer wieder welche geben, die an einem bestimmten Termin keine Zeit haben oder irgendwas ist an dem Tag.
Wenn jetzt 2 od. 3 in München übernachten wollen, dann werden sie ein Zimmer finden wenn sie wirklich wollen .
Muckisan und ich fahren wenn es passt nach Hamburg ohne Hotel und wir werden eines finden das verspreche ich dir und wenn nicht dann penne ich im Auto.
Nach München fahre ich 250 km - werde am Treffen teilnehmen und wieder nach hause fahren .
Wo ein Wille ist , ist auch ein WEG .
Du wirst es nie allen recht machen können.
Nicht böse sein , aber die Diskussionen um irgendwelche Termine hier, gehen mir auf den Geist .
DATUM festlegen und damit fertig. ![]()
Küks hat zum beispiel seinen Hamburg Termin festgelegt und es ging - basta .
Schöne Grüsse
Uwe