Hallo Zusammen
So langsam werden es immer mehr Auto's auf der Seite
Jetzt wurden die Bilder von BB-Driver und Blue-Skorpion eingefügt
![]()
![]()
![]()
""
Hallo Zusammen
So langsam werden es immer mehr Auto's auf der Seite
Jetzt wurden die Bilder von BB-Driver und Blue-Skorpion eingefügt
![]()
![]()
![]()
Le Mans ist und bleibt ein Traum! Die Felgen setzen durch die silbernen Streifen gut ab und sehen optisch sehr gut aus, auch wenn sie in meinen Augen ein wenig klein wirken?!
Bisschen klein wirken ? Du hast wohl ein bisschen einen Knick in der Optik ![]()
![]()
![]()
Da wünsch ich mir manchmal das ich doch damals OZ bestellt hätte
Tja die meisten BMW-Felgen sind ein wenig langweilig ![]()
Mir sind die Felgen trotzdem zu dunkel zu der Farbe ![]()
Gruss
Uwe
Hey
bevor du aber deine Hamann verkaufst
schickst mir aber ein paar ordentliche Bilder damit ich deinen Schwarzen auf meiner HP verewigen kann .
Schließlich gibt es nur 8 Stück auf der Welt von deinen schönen Felgen . ![]()
Grüssle
Uwe
Uwe, wann ist es denn nun soweit? Felgen schon montiert?
Das hat noch Zeit ![]()
Habe vor an dem Wochenende 27/28.3 die Reifen zu wechseln .
Jetzt werden sie erstmal richtig mit Liquid Glass ' hochglanzverdichtet '
Will 5-7 Schichten drauf machen . Man braucht aber auch Sonne damit die Politur schön einbrennt.
Grüssle
Uwe
Alles anzeigenMahlzeit Jungs,
die Schmidt Phantom sind für mich auch eine Option, meine Frage wäre ob die in den angegebenen Dimensionen auch auf ne Limo passen?
Also 8,5 x 20 und 9,5 x 20 mit 235er und 265er.
ETs?
Ich möchte nicht Nacharbeiten und habe (wenn ich den Wagen hab) M- Fahrwerk original.
Großes Danke schonmal
Hallo
ich sage mal zu 99 % ja . Erstens hat die Limo mehr Platz in den Radkästen und zweitens habe ich gerade diese Grösse bestellt mit ET35 damit man nichts machen muss .
Du wirst sogar noch Spurplatten drunter machen können !
Aber frage doch einfach bei Schmidt nach www.felge.de
Gruss
Uwe
Nee nee Jungs, wir wollen es mal nicht übertreiben, 9,5 hinten ist ok, wenn es die Felge so im Angebot gibt. aber an der VA bleiben wir doch bitte bei 8,5 mit 225.
![]()
Finde ich auch , 9.5 auf der VA ist Quatsch , denke sieht auch nicht gut aus an einem E91 . ![]()
Hey Steffen
deine Bilder sind on . Danke . Sind super !
Schöne Grüsse
Uwe
Sag mal Uwe, zu vieviel % sind die vorderen Seitenscheiben nun getönt? Ist das schon das Maximum des Erlaubten?
Danke!
Hi Andreas ,
leider kann ich dir die Frage nicht beantworten . Bin erst wieder morgen Abend zuhause und werde dort mal nachschauen .
Gebe dir dann bescheid . Denke schon das das Maximum erreicht ist .
Gruss
Uwe