Beiträge von E92RED
-
-
Hi Rouwen
ich hatte dir doch eine SMS gesendet ? Hast sie nicht bekommen ? Ja bin auch erleichtert. Wir telefonieren heute Abend mal.
Gruss
Uwe -
da werden aber bei 2 Leuten sehr erleichtert sein

aber schön zu hören

Also dann weisste was du machen musst , ganz vorsichtig aufsetzen .
Denke Rouwen wird auch total erleichert sein.

-
Na dann mal Glückwunsch.
Glück im unglück.
Und wie sehen die Nadeln nu aus? Kannst du mal Bilder reinstellen?Leider habe ich das Auto noch nicht - hole ich erst morgen - falls kein Schneechaos kommt
und dann gibt es Bilder - klaro.Grüssle
Uwe -
Also Tacho ist repariert , Schnecken waren wie vermutet eingedrückt , die Werkstatt hat was man normal nicht macht die Stellmotoren von der Platine runtergemacht , die Schnecken justiert und die Teile wieder an die Platine angeklebt - und - die haben auch die roten Tachonadeln angebracht.
Also das finde ich ganz ganz grosse Klasse - nur zur Info - war der BMW-Händler Ungeheuer in Bruchsal . Servicebetreuer war H. Uhrig.
Normal wird das Teil komplett getauscht und fertig.
Kosten so zw. 200 und 250 Euro.
-
Mein Händler hat das mal "erzählt", das man nur mit kompletten Paketen eine Zulassung hat.
also z.b. nur M Front und nix mit Schweller oder Heck - ist dann nicht mehr zugelassen.Wobei ich auch nur M Front u. Heck verbaut hab.

Also kann ich mir fast nicht vorstellen . Das würde heissen ich dürfte meinen Diffusor hinten garnicht umbauen.
Dann dürftest ja auch hinten keine Doppelrohr - INSIDE-Performance Anlage anbringen , weil da brauchst ja auf jedenfall einen anderen Diffusor.
-
-
Ganz klar Nummer 3,
aber wie siehts mit der Zulassung aus, wenn man verschiedene Pakete mischt,
würd mich mal interessieren.Ganz klar Nummer 3 !
Warum Zulassung , muss man einen Diffusor oder eine Stoßstange eintragen lassen ?
Wäre mir neu , aber lassen mich gerne eines besseren belehren.
-
Sven
Wir haben voll einen an der Krone
Kann man so sagen , aber es macht so viel Spass

jagi-martin
Bei den tollen Sachen verliert man(n) sehr schnell den Überblick
Kann dich verstehen Uwe! Gut den Überblick verliere ich nicht , aber man ist in einer Spirale drin , aus der man schwer wieder herauskommt
,
man sieht wieder Dinge die man auch gerne machen will und es wird wie eine Sucht.Aber wenn dann das Ergebnis so schön ist wie unsere 2 QP's dann freut man sich jedesmal in das Auto zu steigen.
Demnächst ist meine Homepage www.e92red-bmw.de fertig - dann wird alles noch intensiver.

-
Hi , ziemlich am Anfang des Threads habe ich geschrieben was ich als erstes mache.

Jetzt zwei Jahre später habe ich ungefähr nochmal 50 % meines Kaufpreises reingesteckt und wer weiss was so ein 320i neu kostet kann sich ausrechnen wie gross die Summe ist.
Uwe