Die RZ-DF gefallen mir , die anderen nicht so .
Gruss
Uwe
""
Die RZ-DF gefallen mir , die anderen nicht so .
Gruss
Uwe
Ich denke du meinst den Tip
Oder hast du die Person selbst verschickt?

da sieht man mal wieder 'das Alter' , nicht nur die Knochen tun weh auch das Hirn lässt so langsam nach - habe es abgeändert ![]()
Warscheinlich von der Welle/Schnecke Gerutscht oder so wie hier schon oft angesprochen ... son "Kleinproblemscheiss"
son Kleinproblemscheiss wäre mir am liebsten 
Habe den Tipp von Spasslex mal an BMW weitergeleitet .
Gruss
Uwe
hy leute habe meine räder heute bekommen
Schicke Felgen , bin mal auf dei ersten Bilder am Auto gespannt .
Meine liegen auch schon seit einem Montag in der Garage und draussen liegt Schnee , nix für Sommerreifen .
Also würde die Felgen drauf machen , Bilder machen und dann kannst du dir ja überlegen wie tief du gehst .
Welche Breite haben deine Felgen ?
Müsste eigentlich mit ET35 passen , ohne was zu machen.
Ich bin momentan 50mm vorne und hinten tiefer und werde durch die 20 Zoll jetzt höher auf der Strasse stehen und lasse vielleicht das Fahrwerk noch ein wenig höher schrauben..
Ist vielleicht für Tiefgaragen ganz gut.
Hi
also die Nadeln lassen sich ganz leicht bewegen , wir haben die Nadeln ja hin und her getauscht . Die unteren zwei funktionieren immer , die oberen zwei nie .
Bin mal echt gespannt was rauskommt .
Sodele würde der Schwabe sagen .
Das Auto steht beim BMW-Händler und die werden mal schauen an was es liegen kann .
War ein sehr nettes Gespräch , habe ihm die Story erzählt und er sagte nur Autsch - aber wir schauen mal und wenn man was reparieren kann, dann macht er die roten Nadeln auch gleich ran.
Jetzt heisst es warten und hoffen, und wenn nicht, dann mal wieder was gelernt ![]()
Uwe
Hi Hendric
hast du irgendwas an deinem Auto mit Carbon ?
Wenn nicht dann gibt es nur eines , den M3 in Wagenfarbe . Bei mir kommt alles Carbon nun weg , zuerst die Nieren und dann später der Diffusor , passt einfach nicht.
Ausser du willst mal Carbonspiegelkappen , Carbontürgriffe usw . dann würde ich den 1er Carbon nehmen.
Sven hat an seinem viel mit Carbon gemacht - da passt das .
Gruss
Uwe