Beiträge von E92RED

Hi

also bei mir ist das so . Bei einem Notfall - sagen wir mal ich fahre am Samstag nach Mannheim zum Treffen , rutsche auf dem Parkplatz aus und breche mir den Arm.

Dann fährt mich jemand nach hause und es passiert was dann zahlt die Versicherung wenn ich beweisen kann das ich nicht fahren konnte und die Arztbescheinigung bringe.

Lasse ich jemanden fahren zum Spass , der macht einen Unfall , dann zahle ich 500 Euro Strafe und die Differenz die ich durch den Vertrag gespart habe zu einem normalen Abschluss.

Gruss
    Uwe

Hi Simon ,

Wetter für Samstag sieht ganz gut aus . Wenn der Parkplatz schneefrei oder besser gesagt eisfrei ist ( Eisbrocken sind gefährlich für tiefe Autos mit Flaps vorne :D ) dann passt das .

Bleibt es dann beim Tachonadelntausch ? 17.00 Uhr Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 68165 Mannheim

Weisst du ob Rouwen so früh da ist ? Hattest du Kontakt mit Ihm ?

Gruss
    Uwe

Hallo

hast recht , die Versicherungsprämie ist auch billiger :super: , was aber noch gut ist , ich werde gezwungen auf jeden fall keinen Alkohol zu trinken , sonst komm ich nicht mehr heim :lol:

Grüssle
    Uwe

Werde Eichfeld natürlich auch anwesend sein!! :thumbup:
    Da müssen wir uns noch was ausmachen, Termin mässig und so!! :auto:

Hi also ich möchte Tacherting und Österreich mit Urlaub verbinden . Eingereicht ist er mal und wie schon im Tacherting - Thread geschrieben hängt das von der Gesundheit meiner Freundin ab .

Zur Erklärung : Meine Freundin hat eine schwere Erkrankung (Krebs) und wie und wann die Behandlung zu Ende ist weis ich noch nicht.
    Ich kann im Mai z. Bsp auf Tagestreffen gehen aber länger als zwei Tage möchte ich sie nicht alleine lassen.
    Die Behandlung mit Reha usw. wird bis Ende Mai , Anfang / Mitte Juni gehen und dann kann ich anfangen zu planen.

Gruss
    Uwe

Aber vielleicht magst du dein Auto irgendwann mal verkaufen...ohne PDCs würden ja viele potentielle Kunden wegfallen.
    Dein Auto sieht zwar hammergeil aus und mir würde vielleicht sogar das Herz bluten mich dagegen entscheiden zu müssen, aber ohne PDC gehts (bei mir) halt net.
    Hoffe du verstehst mich jetzt net falsch. ;)

Es reicht aber auch, dass du dein Auto deiner Freundin/Frau/Kumpel in die Hand legst, die net soooo sicher beim Einparken sind...da würden PDCs sicherlich weiterhelfen.

Gebe dir in allen Punkten recht :super:

Aber zum Glück habe ich eine Versicherung wo nur noch ich dieses Auto fahren darf :D .

Weder Freundin noch Sohn usw. werden dieses Auto je bewegen :D .

Hat jetzt nichts mit Macho zu tun :D , aber es ist mir zu wertvoll geworden . Die Umbauten mit Felgen eingeschlossen haben mich um die 20000 Euro gekostet.
    Auch wird an dem Auto noch mehr gemacht werden und ich werde dieses Auto nie verkaufen - mein Ziel.

Das PDC kann man glaube ich auch nachrüsten oder ?

Gruss
    Uwe