Beiträge von E92RED

Hi Robert ,

habe die 8,5x20 ET35 235/30 und 9,5x20 ET35 265/25 schon in der Garage liegen :thumbsup: . Bin echt gespannt wie sie auf dem Wagen aussehen.

Gruss
    Uwe

Hi Uwe,

da es bei mir gleich um die Ecke ist werde ich am Samstag auch mal vorbei schauen.Allerdings erst so gegen 13 Uhr.

Hi ,

also ich werde um 13 Uhr nicht mehr in Ettlingen sein denke ich , aber vielleicht in Karlsruhe . Will zuerst nach Ettlingen und dann nach KA fahren.

Übrigens habe ab Sommer die gleichen Felgen wie du nur in 20 Zoll . :thumbsup:

Gruss
    Uwe

Ja klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet :pinch:

Na ich denke mal die werden vllt. einen 1er und einen 3er mit Performance Teilen da haben. Dazu vllt. noch einen kleinen separaten Stand mit weiteren Zubehör Teilen. Ich lass mich da mal überraschen.

Einfach am 16. zwischen 9-16 Uhr mal vorbeischauen..............

Samstag, 16. Januar: Neujahrsempfang mit Aktionsangeboten
    Starten Sie mit viel Freude in das Jahr 2010. Ungeheuer Automobile bietet Ihnen zum Jahresstart einmalige Aktionsangebote zu attraktiven Konditionen. Ganz herzlich laden wir Sie ein zum Ungeheuer Neujahrsempfang am Samstag, 16. Januar 2010 bei Ungeheuer Automobile in Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal und Rastatt.
    Das Ungeheuer Team freut sich auf Sie!

Gruss
    Uwe

Na da bin ich mal gespannt wie dein Cab dann aussehen wird wenn es fertig ist . Hoffe Jordi bringt das geregelt. Er hat ja sein Beziehungen.
    Denke die Schmidt-Felgen sehen in Kombi mit den Lumma Seitenschwellern super aus.

Meine Schmidt Felgen liegen in der Garage und ich würde sie so gerne für einen Fotoshoot montieren aber der Mist von Schnee ....................

OK Ukarst iss halt mein erster Diesel und mein erster BMW!
    Hab kein Schimmer deswegen frag ich !!!

Ne nicht schlimm , aber wollte es dir nur sagen .

Musst mal suchen im Internet - Diesel Sportauspuff - .

Warum das so ist weiss ich nicht , weiss nur das es so ist.

Viele Dieselfahrer machen auch nur eine Blende dran , suche mal hier im Forum , wurde auch schon diskutiert.

Gruss
    Uwe

Hi grauer würd mich stark interessieren ob sich der Klang deines 320d verändert hat und wenn wie er sich verändert hat?
    Bin nämlich auch am überlegen ob sich eine neue Anlage lohnen würde!
    Kossake :)

Entschuldigung aber an einem Diesel kommt ausser heisser Luft nix raus aus dem Endtopf. Das dient nur der Optik . Der Ton kann sich nicht gross verändern wenn überhaupt.

Gruss
    Uwe