Alles anzeigenbzgl. der Frankentour hältst mich bitte auf dem Laufenden
Habe ich gerade in meine Signatur eingefügt .
![]()
Mucki / Thy, wie habt ihr es euch vorgestellt? ne weitere Umfrage mit versch. Terminen oder wie solls weitergehen?
Beiträge von E92RED
-
-
Alles anzeigen
jo klar - aber ne Woche früher sind wir in Hamburg und noch früher würd ichs nicht machen.
Oder es gibt ne Härtefallregelung und paar Leute haben Pech gehabt?
Im Endeffekt ist es mir auch egal - irgend einen Termin sollte der Veranstalter halt mal festlegen
und wenn man sich Sonntags trifft dann gehts halt schon um 12:00 Uhr los, dann kann man Abends auch zeitig @home sein.
Ähnlich wie bei euerm Bayerntreffen
Jo , ich bin da völlig emmotionslos
, kenne mich mit solchen Dingen aus , plane gerade STT und eine Frankentour im Voten-Forum und allen recht machen kannste nie . -
-
muss man mal schauen was im April noch für Termine frei sind

Ende April sollts ja im Bereich Stuttgart schon etwas wärmer sein.
Hi Simon
habe ganz vergessen am 24.4 bin ich in Schmalkalden zum 7. BMW-Treffen . Bei mir sind die Wochenenden in den Monaten Mai - August fast komplett zu.
Hatte ja gesagt wenn es passt bin ich dabei ansonsten kann man es nicht allen rechtmachen.
Gruss
Uwe -
Wäre auch für eine woche früher
Tja allen recht machen kann man es eh nie ! Eine Woche früher ist Pfingsten nur zur Info !
Der Mai ist ausgebucht - Voraussetzung ist immer das es meiner Freundin gesundheitlich gut geht. 
Sa 24.04 7. BMW Treffen Schmalkalden
Sa 01.05 Frei
So 02.05.2010 - 5.BMW-Treffen in BambergSa 08.05 frei
So 09.05.2010 - 10. BMW Treffen der BMW Freunde Rhein-Neckar13.05.-16.05.2010 - Tuningworld Bodensee ! Tag davon am Bodensee oder sogar alle 3 wenn ich ausstelle !
SA 22.05.2010 - 6. BMW-Treffen in Karlsruhe
So 23.05.2010 - 6. BMW-Treffen in WürzburgSa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
So sieht mein Terminkalender im Mai aus

Aus Freude am Fahren 
-
Alles anzeigen
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn die bei mir nach 5 Jahren abgehen würden wärs mir ziemlich egal, denn nach 5 Jahren ist das Auto eh schon wieder verkauft.
Bei dir vielleicht - besitze doch erstmal ein Auto 5 Jahre . Super 22 Jahre und dann so ein Spruch
Bist super. Und das Gute an der Folie ist, dass man sie wieder abmachen kann wenn man sich davon satt gesehen hat.
Ja ne klar rauf und runter mit der Folie

Ich hatte die Folie bei meinem letzten Wagen auch drinnen. Nach ner weile kotzte mich der Innenraum dann an, weil alles schwarz in schwarz bzw. grau in grau war.
Wegen dem habe ich echtes Carbon und das sieht edel und sportlich aus undn da kotzt einem nix an.
Wenn ich die originalen silbernen Leisten satt habe werde ich mir wahrscheinlich die weiße oder silberne Folie drauf machen.
Tja und manche kaufen sich ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist .
Jedem sein Geschmack - gelle.

-
Alles anzeigen
Was soll an solch riesigen Felgen eigentlich noch schön sein? :gruebel: X-P
20" finde ich persönlich schon ziemlich viel, aber alles darüber hinaus ist.

Aso, im Anhang sind's 30er.

Zum Glück weisst du welche Felge schön ist .

Hier wird von Euch diskutiert ob 21 schön aussieht oder nicht , Sven fragt einfach nach Bildern von 21 Zoll auf einem E90 und sonst nichts.
-
...du weichei - nimm doch 32 zoll...an uwes auto hat alles ohne karosseriearbeiten gepasst

Kein Kommentar - ich lass vieles bei dir machen - aber des net

-
Tja Jungs der A3 sahnt aber alle Preise ab - nur zur Info . Ist bei Show&Shine der Hit.
-
OK machen wir ! Ich suche mal ! Wenn nicht hau Jordi an , der malt dir 21 Zoll auf dein Auto per Paintshop !