Beiträge von E92RED
-
-
aber meine Original sind mir lieber

Würde mich mal interessieren , wie viele Jahre die Folie richtig hebt und sich nicht löst , würde mal gerne den Thread so in 5 Jahren wieder rausholen und wissen ob alles noch so top ist. Wenn ja , dann ist es eine billige Alternative und o.k .
Hauptsache sie gefallen dir.

-
-
Das is ne andere Geschichte, und passt net in ein Autoforum. Aber für die Frau würd ich a jetzt noch alles stehn und liegen lassen.
Mit Deinen Seitenblinkern kann ich net konkurrieren, aber ich bin Preis/Leistungssieger!

Es waren 11 Jungs am Sonntag dabei , habe ich irgendwelche Namen genannt
.Ich habe halt ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und meine Erfahrungen .
Habe zwar die Kiemen aber auch die Schwierigkeiten , werde demnächst zu Lumma fahren .

-
-
Ach übrigens , die Blinker sind super

-
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch meine Prinzessin.

Irgendwie is mit der auch meine Vernunft weg.

Ach die armen jungen Bubis , haben solche Probleme mit ihren Prinzessinnen .

Lasst es euch gesagt sein , Frauen die mit Euch eure Spielzeuge nicht teilen , haben keinen Wert.

Habe auch ne Weile gebraucht bis ich das kapiert habe

Ganz im Vertrauen
Euer
Opa -
Hallo Giovanni ,
ich kann mir nicht helfen , aber sogar auf deinem Auto gefallen mir die M225 besser .
Ok - ich muss sagen es liegt nicht nur an der 313 - mir gefallen generell Felgen mit wenigen Speichen nicht .
Es ist einfach verdammt schwierig , dieses Thema Felge , sieht man ja an mir , ich habe mein Auto seit Mai 2008 und was habe ich , zuerst M193 , dann 18 Zoll Hartge , dann 19 Zoll BBS und jetzt 20 Zoll Schmidt.
Wenn ich daran denke wieviel Geld ich kaputt gemacht habe - kann man nur sagen - Chaot oder
. -
Das ist Göran mit seinem E91 mit normaler 15mm Tieferlegung und M225 19 Zoll.
Das sieht doch echt super aus.

Noch mehr Bilder hier unter Felgen 19 Zoll . 19 Zoll Felgen
Gruss
Uwe -
BMW-Extremist
Vorsicht ! Hast du jetzt gerade 19 Zoll drauf ? Welches Fahrwerk hast du ? Schau doch mal sein Auto an , findest du dass das Auto hoch aussieht ? Ich nicht !
19 Zoll füllen die Radhäuser schon ein wenig mehr aus . Mehr Felge sieht immer besser aus .
Gruss
Uwe