Beiträge von E92RED

Auch 19 Zoll ohne Tieferlegung in Verbindung mit dem M Fahrwerk. Kann man doch optisch durchgehen lassen?

Klar kann man das durchgehen lassen :super: . Den Tieferlegungswahn :D der hier im Forum herrscht muss man ja nicht mitmachen .
    Sagt gerade der Richtige wie ich , aber ich meine nur wenn du das M-Fahrwerk hast und die 19 drauf machst sieht das auch schön aus.

Ich persönlich finde die 225er auf dem Schwarzen schöner . Die 313 passt meiner Meinung besser auf ein Coupe.

Gruss
    Uwe

Normale Leute gibt es genug- da sind die Verrückten eine willkommene Abwechslung!

Aber erstmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Glück in Deinem neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, unsere reiferen Jahrgänge brauchen halt ein wenig länger zu Spachteln und "hübschmachen" ;)
    :lol: :lol: :lol:

Danke für die Glückwünsche . Da ich ja in Baden wohne habe ich heute frei ( Feiertag ) und werde den Tag geniesen . 49 Jahr und kein bisschen ruhiger ist das Motto . :D

Das Spachteln nützt nichts mehr , aber wir Männer sind von Natur aus schön und brauchen sowas nicht - etwa du ? :D

gehts dann Abends wieder zurück oder sollen wir im Hotel nächtigen?

Also ich schliesse mich Muckisan an , aber wäre doch für übernachten :schnarch:

wie es genau läuft weiss ich noch nicht
    aber ich denke ich fahr um 01:30 Uhr los
    dann Mannheim 4:00-4:30 Uhr
    und ankunft etwa 9:30-10:00 Uhr Hamburg

Also so hatte ich mir das auch ausgerechnet , aber das du so verrückt bist , hätte ich nicht gedacht :D:applaus:

D.H 4.00 Uhr Mannheim , da muss ich ja auch um 2 aufstehen :rolleyes2:

:dito:

Hi

finde das Programm auch echt super :super: . Aber ich habe mal eine klitze kleine Frage an dich Michael ( Muckisan), wann möchtest du dann eigentlich losfahren ?

Wenn ich den Routenplaner anschaue Wiedergeltingen - Mannheim - Hamburg sind 880 km - Fahrtzeit 8 Stunden . !!!!!!!!!!

10.00 Uhr ist doch eigentlich nicht machbar für uns ? Oder habe ich was verpasst hier ? Muss zugeben habe im Thread nichts gelesen .

Gruss
    Uwe

Hallo Uli ,

mein Thread war von 2008 . Da hatte ich noch ein ziemlich normales Auto :D .

Was ich irgendwann und nicht vor 2011 machen werde , ist vielleicht ein neuer Diffusor und einen anderen Auspuff . Aber das hat Zeit.

Gruss
    Uwe

Warum , war das Trinkegeld soviel , 2 Euro geht doch oder ! Sie könnte ja meine Tochter sein , die kleinen Mädchen überlasse ich Euch Jungs. ;)