Beiträge von E92RED

Wie ihr alle sagt - Felgen ist echt eine riesen Geschmacksache !

Das Problem es gibt so wahnsinnig viele Felgen und sie können toll aussehen aber live auf dem Auto passt garnichts.

Rene auf www.wheelmaschine.de kannst Felgen auf den E90 anpassen , auch viele Felgenhersteller haben diese Konfiguratoren.

Aber dir muss sie gefallen , du musst Geduld haben beim googeln .

Gruss
    Uwe

INDISKUTABEL...da steht kein wort von "TÜV-Gutachten"...
    aber ansonsten eine sehr schicke felge...

Anscheinend lernen manche nie aus ! Erstens steht da nix von 3er und hässlich sind sie auch noch. :meinung:

Aber letztens wurde hier die ASA GT2 vorgestellt

ASA GT2

Finde ich persönlich ganz gut.

Uwe, du bist fies. Lass uns doch hier nicht so lange zappeln, schwing deinen Po in die Garage und mach ein paar Bilder. Zack, Zack! :thumbsup:

Sonntag, sonst gehts noch, wa? :spinn: :motz: :D

Also Morgen gibt es Bilder versprochen , in der Garage ist es jetzt viel zu kalt :D

Mein Fall wäre es nicht. Wenn andere Scheiben, dann wie die beim M in grau.

Göran

Sind die vom M3 grau ? Bei der Firma kann man alle sonder anfertigen lassen . Muss ich mir mal überlegen und vor allen Dingen mal in einen reinsitzen !

Danke dir Göran .

Hey Uwe,

hatte für meinen Tacho ne Scheibe bestellt (auch von denen). Qualität hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt - war irgendwie "wabbelig". Die Originalscheiben die ich jetzt nachrüsten werde sind wesentlich stabiler. Hab daher die Scheiben wieder zurückgeschickt.

Schau dir aber erstmal bei Rouwen den Tacho an - evtl. willst dann gar keine andere Scheibe mehr, die Zeiger machen nämlich verdammt viel aus :)

Denke auch , wenn schon die Nadeln rot sind wird es reichen , wo habt ihr die bestellt ?

Dann warte ich mal den 16.1 ab .

Danke dir für den Hinweis .

@Traci

Pass auf dann machen wir das so , die Bilder die ich mache stelle ich ins Flickr-Fotoalbum ohne Aufbereitung und hier im Forum erst am Sonntag ;) nach dem Treffen !

Grüssle
    Uwe

Ihr seid mir ein paar Bagaluten ;)
    Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde ;)

Was so billig :D 100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt :mundzu::lol:

wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet ;)

Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel :D )

:dito:

Ich denke eine Hotel wird günstiger wie die Übernachtung in der Herbertstraße :lol:

:weinen: oh menne . Klar Simon hast recht wir richten uns vollkommen nach Michael , aber ich glaube nicht das er zweimal 700 km an einem Tag fahren möchte . 'Schau'n mer mal' sagt der Bayer.

Hallo Jungs

Michael , Simon und eventuell Marco , wie habt ihr es euch gedacht ?

Denke doch wir brauchen 10.4 auf 11.4 ein Hotel . :D oder übernachten wir in der Herbertstrasse :lol:

Grüssle
    Uwe