Beiträge von E92RED

@ Masia, warum regst du dich so auf? Du machst doch das selbe.

hier

Bietest sogar die Eintragung von Felgen ohne Gutachten an. :spinn: Passt nicht zu dem was du hier geschrieben hast.

Entschuldigung warum haut ihr alle auf Giovanni ein. Was soll das ?

Er schreibt auch nur seine Meinung und will auch nur helfen.

Kauft doch diese Felge und werdet glücklich damit .

Stefan finde es toll wie du dich einsetzt aber ich würde an deiner Stelle einfach die Jungs machen lassen , später passiert was und dann kommt , hey Stefan was hast du mir da angeboten.

Die wissen jetzt woher sie sie bekommen und gut .

Gruss
    Uwe

@Ukarst: ich muss morgens noch nach Burgau (A8 Abfahrt Jettingen/Scheppach). Bei dieser Ausfahrt ist u.a. Burger King und MC Donalds - eventuell treffen wir uns dort? Kaffee und so :)

PS: Metzgerei? Wie läuft das denn nun? Ich bin zu faul zu lesen :D Ukarst, Staati & Thy werden wann und wo aufschlagen?! ?( :D

Hi Thy bei Burgau gibt es die Autobahnrastätte . Dort sind wir um 11.15 wenn alles gut läuft .

Gruss
    Uwe

Genau deswegen warte ich noch ein wenig mit dem Kauf ... muss erstmal schauen was noch alles kommt *g*

Ich an deiner Stelle würde versuchen die Tools Photoshop oder Gimp2 zu lernen und dann kannst alle deine Felgen auf den E90 probieren . :D

Ich habe meine Felgen gekauft obwohl ich kein Bild mit meinem E92 gefunden habe - Risiko . Wenn es passt o.k , wenn nicht habe ich Pech gehabt. :D

Also die GT2 ist wirklich ne schöne Felge - und das Preis/Leistungsverhältnis ist bei ASA immer gut. :super:

Sei froh das du nicht in Essen warst - dort hättest du Stunden Felgen anschauen können und hättest nicht gewusst welche du nimmst.

Zum Frühjahr kommen bestimmt noch viele neue Felgen.

Aber ich darf nichts sagen :mundzu: , habe ja auch nicht gewartet und jetzt schon Neue gekauft.

Super . Danke dir . Ich werde dann direkt dort hinzustossen . :super:

Ca 3km nach Wendlingen kommt ein Autobahnparkplatz :)

Nächste Raststätte ist Gruibingen, wär auch eine Idee, allerdings erst am Aichelberg.

Hendric dann treffen wir uns in Gruibingen - ca. 1 Std brauche ich dorthin wenn alles glatt läuft . Heisst ich bin zwischen 10.30 und 10.45 bei dir . :super:

Ich schicke dir noch ne PN mi meiner Handynummer

Uwe