tolle Bilder , schönes Auto ![]()
Beiträge von E92RED
-
-
Also ich fände es nicht langweilig wenn du deine Motorhaube wie ich machen würdest .
Also dein E91 wäre dann absolut einzigartig :super : .
Stell dir mal vor, wenn ich mal zu eurem STT komme und wir stehen nebeneinader .

Uwe
-
Hallo
sieht doch super aus - wie möchtest die Front verändern ?
Gruss
Uwe -
Hm, für mich ists völlig schnuppe ob QP, Limousine oder Touring. Das Gesamtkonzept muß stimmig sein.
Was meinst du mit Gesamtkonzept ?
Also mir muss auch alles an einem Auto gefallen was für mich wichtig ist , hatte schon an anderer Stelle mal geschrieben , ich wollte entweder einen E92 oder einen A5.
Der E92 siegte weil mir der A5 innen nicht gefiel.
Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen
.Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich

-
QP & Cab sind schon geil, hatte ja auch mal ein E46 Cabrio - war mir aber alles zu eng, .. und den Mädels auch
Daher nun (nicht mehr sooo lang) eine Limo, das fetzt 
Also ich habs gerne eng

-
Für Leute die ne gesunde Mischung aus Praktischem Nutzen und sportlicher Optik suchen

(Sorry, ich bin einfach kein Kombi-Freund
)Gute Antwort

Mir ist nur nichts eingefallen warum man sich für einen E90 entscheidet , hat auch nix mit mögen von Kombi oder nicht mögen zu tun.
Ich zum Beispiel bin totaler QP Fan , vom Vater vererbt , der uns Kinder in den Opel Commodore 2 Türer, in den Monza oder später ins Mercedes CLK quetschte.

-
E90 (Kombis sind was für Papas und Spießer
)
318d
SchalterFür wen sind dann die E90 ?
Weil die E92 sind die schönsten 3er , gleichzeitig 'der' Sportwagen weil '2 türig' und dann aber auch zum entspannten cruisen geeignet .
Also was für Genieser ;))
-

.....brauchst ja jetzt Ideen für den Innenraum
wie wärs mit roten Tachonadeln ? 
Kannst du Gedanken lesen ?

Richtig aussen ist er eigentlich fertig . Jetzt kommen Motorraum und Innenraum dran.
Mit roten Tachonadeln wäre mal der Anfang gemacht .

-
Deine Neuerungen muss ich mir am 16.1 mal genauer ansehen.

Gruiss
Uwe -
Hallo
viel Spass mit dem

Ich finde die Innenausstattung passt zu der Aussenfarbe ganz gut.
Gruss
Uwe