Beiträge von E92RED

:mundzu: :mundzu: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: *AUCH WILL*

Oh, Oh ... da wird das schicke Coupe der Hammer Bomber :thumbsup:
    Und getönte Scheiben vorne ???? Wenn muss man bestechen, um sowas eingetragen zu bekommen ? :respekt:

Alles schon gemacht . :thumbsup:

Die getönten Scheiben gibt es bei www.maboglas.de . Die machen alles - fluten der Scheiben und die Eintragung beim TÜV . Ganz ganz tolle Jungs . Einfach mal maboglas anschreiben , da bekommst du eigentlich noch am gleichen Tag Antwort .

Da ist ja noch immer rot am 3er, igitt ;)

Schlingel :fechten::lol:

Hi Uwe, da bin ich mal echt gespannt, wie Deiner mit den Schmidt Felgen aussieht. Mit den anderen Kotflügeln und den StopTech Bremsen haben wir auch noch gar keine Fotos gesehen, oder hab ich was verpasst?

Gruß Rolf

Hi Rolf ,

hast noch ein paar Sachen vergessen :thumbsup: , schwarzes Heck und getönte vordere Scheiben kommt auch noch dazu :D

Was meinst wie ich gespannt bin . Ist so wie wenn man ein neues Auto bekommt.

Grüssle
    Uwe

Hallo

am Dienstag habe ich meine 20 Zoll von Schmidt bekommen .

Die sind so schön , fast zu schade um sie auf den Wagen zu machen .

Nächste Woche bekomme ich mein Auto und werde wenn das Wetter ein wenig besser ist sie gleich mal aufziehen.

Habe extra die Grössen 8,5x20 ET35 und 9,5x20 Zoll ET35 mit Hankook EVO S1 235/30-20 und 265/25-20 bestellt , da muss nichts gemacht werden.

Mal sehen vielleicht passen noch 10er Scheiben dazwischen . :thumbsup:

Gruss
    Uwe

Hey Markus,

nehm mich mal bitte auf die Warteliste. Die blöde Töle von meinem Cousin (so ein hässlicher "Verdapphund") hat mir meinen Kalender zerfleddert (welcher völlig unschuldig bei meinen Geschenken unterm Weihnachtsbaum lag...) :weinen:;(

Würde das Vieh am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen...und mein Cousin gleich mit..."kann ja mal passieren" :wall::devil2:

Hallo Simon

also wenn du keinen mehr bekommst , dann bekommst du meinen Zweiten , den bringe ich dir am 16.1 zum Stammtisch mit , ich habe aus anderen Foren noch Kalender.

Liebe Grüsse
    Uwe

Hi

da ist aber ein ganz alter THread ausgekramt worden , trotzdem super :super: .

Also ich werde meinen E92 'nicht' vekaufen in absehbarer Zeit .

Als Zweitwagen habe ich ja einen geleasten Mini und meine Freundin hat einen 1er , also genug Auswahl aus der BMW Familie.

Nachdem Leasing-Auslauf 2012 werde ich mir vielleicht ein Mini-Cab ode. das neue Coupe oder ein Z4-Cab leasen .

Dachte ja immer es kommt einmal ein Z2 auf den Markt , aber da hört man nichts mehr.

Gruss
    Uwe

?( Die Wiese war doch trocken, Wetter hatten wie ja megaglück - hatten immerhin durchgehend Regen angesagt ;)

Tacherting sind wir sicher wieder dabei :super: War ein hammermäßiges Treffen mit durchwegs super Leuten die auch gewusst haben wie man eine Party veranstaltet :D:drink:

Freu mich schon wieder drauf :auto:

Hallo Stefan

ihr habt doch auch ganz tolle BMW-Treffen in Austria , gibt es da auch schon Termine oder eine Internet-Seite wo sie stehen , dass ich sie abschreiben kann .

Gruss
    Uwe