Beiträge von E92RED

Hey ,

also ich finde die Front richtig gut , 100 mal besser wie die Alte mit den Carbonflaps . :super:

Du hast auf jedenfall recht , du hebst dich ab. Ich musste mir vor zwei Tagen in einem anderen Forum auch sagen lassen, dass es peinlich wäre mit so einem QP in der Gegend rumzufahren.

Über dem muss man stehen und denke das machst du auch.

Seitenteile und Heck sind Geschmacksache und wenn es dir gefällt ist das in Ordnung .

Tiefer und fette Schlappen drauf , wird dein Wägelchen richtig krawallig :D aussehen .

Gruss
    Uwe

Hallo Guido

kann man die alten Spiegel des E92 überhaupt an den Neuen ranmachen.

Ich habe meine alten Spiegel noch , mit allen Funktionen aber halt in Rot und mit Shadowline .

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3110/3197062617_6dfba54de9.jpg]

Gruss
    Uwe

Rolf

Habe diesbezüglich schon mit Herrn Zornecke von G-Power ausführlich telefoniert. Der ist auch sehr hilfsbereit und geht auch nicht auf Konfrontation.

Klar das wäre ja auch noch schöner wenn er auf Konfrontation gehen würde . Seriös usw. alles verstehe ich ,

aber trotzdem hast du Probleme weil die Jungs nicht korrekt und ordentlich arbeiten und musst in der Gegend herumfahren usw.

Bei BBS steht zum Beispiel im Gutachen ganz klar was zu tun ist - Das verstehe ich unter Qualität .

Ich denke die Felgen kosten schon ein wenig Geld und sorry ich möchte da als Kunde nicht solche Dinge erleben .

Gruss
    Uwe

Da währen wir wieder bei der Diskussion ob die Flaps gut oder schleicht ausschauen. :)
    Genau solche Diskussionen, Anregungen oder Kritik finde ich hier so toll aber meine Flaps werden so bleiben wie sie sind. :P
    Finde dass sie in natura noch besser zur Geltung kommen als auf den Fotos.

Tja und das ist genau das Salz in der Suppe hier , dem einen gefällts dem anderen nicht . =)

Hauptsache ist , dir gefällts :super:

Mit Kritik muss jeder hier leben, ansonsten darf er keine Bilder einstellen . Aber ich denke du kannst das :D

Hi Rolf ,

das hört sich nicht gut an .

Also wegschneiden würde ich auch nichts . Hast meiner Meinung nach recht , wenn du sagst das dann alles gegen die Radhäuser spritzt. Denke du wirst eventuell ziehen müssen oder ?

Genaus aus diesem Grund habe ich mir nicht die BBS CH-R gekauft , die Breite 20 Zoll mit 285 machen beim E92 und E93 Probleme.

Nur ist das ja auch eine Fehlinformation von G-Power , da haben wir es mal wieder die sogenannten Super-Tuner , mit einem anderen renomierten Tuner habe ich auch gerade meine Probleme , viele Schaumschläger dabei , auf ihren Bildern usw. sieht alles toll aus, aber in Wirklichkeit ist vieles Pfusch für teures Geld und die Werkstätten müssen es auch noch ausbaden.

Ich würde die Felgen zurückgeben , denn ziehen oder ausschneiden würde ich nicht machen lassen.

Gruss
    Uwe