Beiträge von E92RED

Wie immer bei dem Thema M6 Replika bin ich da deiner Meinung :dito:

1000 mal geht es gut , aber einmal nicht , aber dann ist das Gejammer eventuell gross .

AJM

Ist der Preis nur für die Felgen - also ohne Reifen - dann komme ich ja wenn ich pro Reifen mal so 200 rechne auf 1600-1800 Euro , und das für Replikas - na ja dem jedem das Seine ?

Also für sitz und co musst du locker 1.200€ anlegen und das ist dann schon GÜNSTIG! Zudem echtes Alcantara alleine schon sauteuer ist.
    Empfehlenswert und günstig und Qualitativ Top ist der Sattler hier:
    KLICK

Danke die Adresse kann ich brauchen.

Da mein Wägelchen so langsam aussen fertig ist, bin ich jetzt am Innenraum dran.

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht , Performancesitze und dann dazu die Hinteren von einem Sattler im gleichen Alcantara beziehen zu lassen .

Aber wenn dann erst im nächsten Winter . Für 2010 ist meiner fertig.

Gruss
    Uwe

Also diese Felge würde mir besser gefallen :super:

Radnabenmitte zu Kotflügelkante ;)

Ok - danke - wieder was gelernt :thumbsup: .

Leider weiß ich das nicht , weil dies alles bei Jordi gemacht wurde und leider kann ich es auch nicht nachmessen weil mein Auto gerade wieder bei ihm in der Werkstatt steht.

Restgewinde an der Vorderachse werde ich denke ich nicht mehr haben , tiefer geht auch nicht mehr viel , schätze mal das ich vielleicht z.bsp noch geschätzte 15-20 cm vom Boden bis zum Tür-Rahmen habe.
    Tiefgaragen und Waschanlagen fahren ist nicht mehr möglich :D

Also bei der ET könntest fast so tief wie ich :D , 50mm vorne und hinten , das wäre 'geil' :D:super:

@ukarst: Stimmt schon, aber ich finde eher, desto mehr nehmen die Bastel-Kasper-Buden zu. (nicht auf das Bsp. hier bezogen) Ebay-Tuning und hauptsache irgendwas dran geschraubt nimmt deutlich zu. Siehe E46... Es wird sich weniger um qualität als mehr um quantit bemüht.

Ja und das wird je 'billiger' die Gebrauchten werden, umso schlimmer werden .

Du wirst auf BMW-Treffen aber diese Felgen nie an einem E46 oder E90 sehen , weil dort dann doch mehr auf Orginalität geachtet wird.

Gruss

P.S Muss mich ein bisschen outen , mir gefallen solche 'Ausschweifungen', würde an meinem noch viel mehr machen , wenn mein Weibchen nicht wäre :D