einen schönen guten ....
wegen der "Carbon Folie" Die habe ich mit Absicht so gewählt, da ich eigentlich eine schwarze Folie mit Struktur wollte. Von Carbon Folie kann man ja nicht wirklich sprechen. Der Begriff ist ja schon ein wiederspruch in sich. Carbon als Folie wirds ja nie geben.
Kofferraumdeckel bin ich im Zwiespalt. Ich wusste nicht, ob wir es nur bis zur Kante folieren sollten oder den kompletten Deckel.
Das weiß ich immer noch nicht genau. Also vielleicht liegt es wirklich nur an den Bildern, keine Ahnung. Diejenigen die ihn live gesehen haben, waren eigentlich schon sehr positiv eingestellt. Naja, jeden kann man es nicht Recht machen. Will ich auch nicht 
Die BBS CH werden es auf jeden Fall in schwarz werden. Nur der Rand wird nicht lackiert. Werden es als erster mal mit der Folie versuchen. (Uwe hat da mal einen Link gepostet) und wenn mir das nicht gefällt, mach ich es wieder runter.
Uwe, ja wir beide liegen nicht gerade auf dem Weg. Im Frühjahr/Sommer mal sehen, vielleicht komme ich rauf. Habe ein paar Bekannte, die mir immer wieder sagen, ich soll sie mal besuchen kommen.
Werde mal bei Gelegenheit und guten Wetter neue Bilder rein stellen. Zum weiter lästern versteht sich 
mfg
Christian