Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt
Hatte nach dem Preis bisher noch garnicht geschaut , aber über 3000 Euro , ne da haste recht , dass muss nicht sein.
Gruss
uwe
""
Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt
Hatte nach dem Preis bisher noch garnicht geschaut , aber über 3000 Euro , ne da haste recht , dass muss nicht sein.
Gruss
uwe
Wie alt bist du denn?
Du gucken in Profil 27 Lenze und 2 Tage jünger als ich
Wehe du sagst ich bin ein alter Sack
Sehr schick
...den so weg zu geben....Schade drum
Aber überlegt man sich das nicht vorher mit der Leistung bevor man so viel Zeit und Geld rein steckt...?
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen - NEIN .
Denn ich habe ja auch nur einen 320i und bin in das Tunen so reingerutscht.
Aber da ich eigentlich der PAPI von Daniel sein könnte ist es bei mir nicht so tragisch.
Bei einem so jungen Kerle denke ich schon eher , der will noch ein wenig Power unter dem Hintern.
Aber du müsstest das Auto mal live sehen , da passt alles , das funkelt und blitzt , das wird so liebevol gepflegt , soviele einzelne Details. Traum.
Gelle Daniel
Hi Daniel ,
du lebst ja noch , mensch alter Junge
Wie nicht anders zu erwarten von dir , einfach tolle Bilder .
Mein Roter steht noch bei Jordi und ich hoffe ich kann ihn übernächstes WE bei ihm abholen dann gibt es auch Neue von mir .
Was machste am Samstag den 19.12 - von Jordi's Werkstatt nach Leverkusen sind es gerade 100km.
Könnte für 2 oder 3 kleine Fotos vorbeikommen .
Also wäre fast zu schade um ihn zu verkaufen , aber wenn du dir ein Coupe kaufst , wie ich doch hoffe und wir bei den Treffen mit zwei E92 zusammen stehen könnten das wäre geil
Gruss
Uwe
Grundsätzlich richtig, wobei Intrax nicht "billig" ist sondern im Vergleich günstiger.
Na und soviel günstiger sind sie auch nicht und wie man sieht bei teuren Gewindefahrwerken passiert ja auch was.
Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen . Genial . Super für tiefer gelegte Autos .
HLS von KW , wobei man dieses auch mit anderen Gewindefahrwerken verwenden kann.
Gruss
Uwe
Naja,
warum über den Preis ärgern!? Wer ICE fahren will muß auch ICE bezahlen. An meinem E39 hatte ich die M5 Spiegel dran, da hat einer 1200€ gekostet! Ehrlich gesagt die M3 gefallen mir nicht wirklich, aber ist halt Geschmack...
Mfg
Tja , das Thema hatten wir gerade schon woanders - Geiz ist Geil - ich habe dazu auch meine eigene Meinung was BMW fahren betrifft . Nur soviel, ich pflichte dir bei.
Alles anzeigenHi,
passen die M-Spiegel auch an einem Touring ran? Das Spiegelfussdreieck ist doch beim Coupe anders als bei dem Toring oder Limusine!
An meinem alter 5er Torung E34, passten die M-Spiegel vom M5 ran! Waren halt vom Sichtfeld her schon klein, sahen aber geil aus
Passt auch an einen E91 .
Musst nur die M3 Spielgel von der M3 Limo nehmen.
Gruss
Uwe
Es werden soviele schöne gebrauchte Felgen mit Reifen angeboten z.Bsp die M193 habe ich vor kurzem hier gesehen , da bist du nicht teurer wie mit den 'scheiss' Billigfelgen , den Reifen brauschst auch noch .
Lass die Finger davon , einmal Bordsteinkante und die bricht dir auseinander.
Lies mal diesen Artikel hier
Finger weg von Felgen ohne Gutachten - vor allem die offizielle Mitteilung des VDAT.
Gruss
Uwe
Er hat ja keinen Opernball mit einem Autokauf verglichen .
Aber sich gut kleiden ist kein Fehler , du schaust doch auch eher einer Frau hinterher wenn sie was schönes anhat als wenn sie mit Jogginghose und Schlabbershirt vor dir steht.
Ich finde gute Kleidung gehört zum guten Ton und zeigt einfach Niveau .
Eine gute Jeans , ein T-Shirt mit einem Sakko drüber , ein paar schöne Schuhe , weiss nicht ich fühle mich darin wohl .
Klar kann jeder tragen was er will , aber es gab und gibt schon immer eine Etikette und die sollte man auch weiterhin pflegen.
Eines ist klar - man ist kein besserer oder schlechterer Mensch, ob man sich gut oder schlecht kleidet , das sollte man immer unterscheiden können.
Die 'grössten' Ganoven sitzen ganz oben und die tragen Anzüge
Alles anzeigenTja, und das ist der Punkt!!!!!!!
Und an dieser Stelle schwinge ich gerne mal den erhobenen, mahnenden Zeigefinger!
Neulich war ich Samstag Abends mit meinem Eherochen im Theater- genauer gesagt bei Tarzan!
Während neben uns noch einige versuchten sich dem Anlass entsprechend zu kleiden, rannten dort auch welche in T-Shirt und Jeans herum!
Mit Verlaub, welches Niveau haben die Deutschen erreicht, dass sie sich nicht einmal einem Anlass entsprechend kleiden können.....und noch schlimmer:
Das auch noch normal finden!
Genauso der jährliche Ball unserer Branche.
Früher war für die Herren der Smoking vorgeschrieben- die Damen hatten im langen Abendkleid zu erscheinen.
Heutzutage kommen die mit Polohemd- und mit Glück noch einem Sacko drüber- auf einen Ball!
...und wir reden hier nicht von irgendwelchen Randgruppen der Unterschicht- hier treten intelligente, studierte Menschen mit 7-stelligem Jahreseinkommen so auf.
Das zeigt aber wieder einmal, dass man Stil und Niveau auch mit noch so viel Geld nicht kaufen kann!
So sehe ich es auch, wenn ich ein Auto kaufen gehe.
Dafür ziehe ich mich entsprechend an- und tauche nicht in der Schlabberbüchs aus dem Garten dort auf!
Tja ganz kurz . Wo du recht hast , hast du recht .
Ich habe schon Verständnis, wenn sich ein Verkäufer/Händler in gewissem Maße davor schützt! Das das nun aber als "unfreundlich" gewertet wird, finde ich aber schon vermessen.
Zudem fass Dir mal an die eigene Nase: Wenn bei Dir jemand in den laden kommt und ein Produkt über 50.000 € oder mehr kaufen möchte, dann sollte er auch entsprechend gekleidet sein und auch ein gesundes Auftreten haben. Wenn da aber einer wie ein "Schluck Wasser in der Kurve" in abgewetzten Jeans über den Hof schleicht, dann ist es doch normal, dass man sich eher den kunden greift, bei dem ein geschäft zu erwarten ist....
Tja , Kleider machen Leute , und an dem Spruch ist sehr viel Wahres . Hast schon recht , denke auch , dass es verdammt schwierig ist für einen Verkäufer abzuwägen .
Mir erging es ja nicht anders , in Pforzheim wollte keiner was wissen von mir und in Stuttgart , kam halt ein junger Verkäufer gerade ein 1/4 Jahr dabei , gleich auf mich zu . Hatte da selbst Glück weil er natürlich überfreundlich war mit Testwagen usw. , aber gut dafür verkaufte er an mich einen 3er und einen 1er .
Gruss
Uwe