Richtig momentan gibt es die von Lumma nur für den E92
Beiträge von E92RED
-
-
Hi Uwe,
die Kiemen sehen wirklich super aus.
Kannst du mir mal verraten was du für die Kotflügel komplett mit Lackierung ungefähr bezahlt hast (gerne per PN)?Hast ne PN !
Gruss
Uwe -
Hi Uwe, in orange und mit den Rädern - Hammergeil! Die Breyton finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
Bist Du wegen der Reifengröße 245/25 und 285/20 sicher?
Ich habe meinen 20" G-Power-Radsatz gestern bekommen, allerdings mit 245/30 und 285/25 drauf, denke auch, die müssen es sein, wegen dem Abrollumfang, sonst wird der kleiner und Du mußt den Tacho anpassen lassen!?Bremse sieht gut aus, berichte mal, wenn Du erste Erfahrungen gemacht hast.
Was hast Du denn da jetzt für Kotflügel drauf, das sieht ja mal geil aus!
Gruß Rolf
Hi Rolf
Sunny hat recht die sind von Lumma .
Die Reifen von Breyton sind 245/30 und 285/25 die Felgen habe ET 35 und passen daher super. Hast recht.
Die Felgen von Jordi sind natürlich top
Am Montag wenn ich in Essen bin werde ich wahrscheinlich tausend andere Felgen sehen
-habe ja Zeit bis ins Frühjahr.
Wegen der Bremse sage ich dir klar bescheid aber Jordi hat auf seinem E90 die gleiche und hat sehr guten Kontakt zum Importeur der Bremse .
Du kannst ihn ja mal anrufen.
klein-e92.jpg Felgen von Jordi
20zoll (4).jpg KiemenHier nochmal die Bilder damit alle nochmal wissen von was wir es haben
-
Dafür ist BMW Ungeheuer Bruchsal absolut
Dort habe ich meinen Mini gekauft - super Service .
Hatte meinen Roten auch zur Inspektion dort , als ich vorgefahren bin und mein Auto im Hof abstellte , kam sofort der Werkstattmeister und stellte mein Auto in die Werkstatthalle und sagte, dass man mein Auto nicht über Nacht im Freien stehen lassen kann - sehr aufmerksam .
-
Über die AHG Pforzheim habe ich mich schon bei BMW beschwert . Wenn man einen neuen BMW kauft wird man ja angerufen und befragt wie alles lief und man zufrieden war.
Ich habe meinen in Stuttgart gekauft weil in Pforzheim mich 2 x keiner wahrgenommen hat . Anscheindend weil ich mit Jeanshose und nicht mit Anzug in ein Coupe hineingesssen bin.
Erste Begegnung - ich holte mir für meinen damaligen E46 eine grüne Plakete und schaute mich dann im Showroom um , setzte mich in einen E92 und in einen E93 und niemand von den Verkäufern kam zu mir , sassen alle mit ihren fetten Ärschen in ihren Büros.
Zweite Begegnung März 2008 Automarkt Pforzheim Sonntag nachmittag , Verkäufer hatte keiner Zeit , Prospekte waren keine mehr da , geben sie uns ihre Adresse wir senden ihnen welche zu . Nach sage und schreibe 8 Wochen bekam ich die Prospekte.
Dann ging ich nach Stuttgart zur Niederlassung um mich umzuschauen , da kam sofort ein Verkäufer und fragte mich höflich ob er mir die Auto's zeigen dürfte , abgekürzt ich bekam über das WE einen E93 und am Montag kaufte ich mein Auto plus einen 1er für meine Freundin . Der Verkäufer hatte kurzer Hand 80000 Euro umgesetzt.
5 Tage später meldete sich ein Verkäufer der AHG Pforzheim ich hätte mir einen 3er im Internet konfiguriert ( macht man ja zuerst wenn man sich einen Wagen zusammenstellt ) und ob ich eventuell einen kaufen möchte .
Da sagte ich ihm , das es schön ist das ihr Schlafmützen aufgewacht seit und erzählte ihm meine Begegnungen mit Ihnen und dass ich mich beschweren würde über ihr Autohaus .Pforzheim ist absolut das ALLERLETZTE , hochnässig und unfähig .
Gruss
Uwe -
...dann nimm doch die räder
tja - wenn Sven und ich jeweils 4 nehmen und du machst uns einen guten Preis
, wer weiss ..........
-
Also wäre wirklich mal was anderes , aber gefällt mir auch nicht wirklich
gruss
Uwe -
Uwe, ...noch können wir das Auto umlackieren
das wäre dann das letzte Geld was du an mir verdienst
, den Micky will mich köpfen wenn ich das mache
, aber wir müssen uns doch noch was für den nächsten Winter aufheben und da kann man das eventuell schon machen aber dann würden wir folieren , aber wie schon gesagt , es sind eigentlich eh deine Felgen die super aussehen
und das ganze Auto in ein anders Licht stellen.
-
Manche würden sagen der Mann ist flexibel und stellt sich auf jede Situation super ein
-
Orange und Schwarz ist ne echt tolle Kombi...
Soll auch unser Schätzchen bei der anstehenden Restauration bekommen ... Komplettlackierung in Orange und Motorhaube und Kofferraumdeckel matt schwarz foliert ... und dann bekommt ER noch Schmidt TH-Line Felgen in 16 ZollErst wollten wir das heiße "eletric-orange-metallic" vom Focus ST nehmen, aber das würde dann schwierig mit der H-Zulassung ... aber jetzt gibt es ja das geile "inka-orange" des M3 GTS - das müßte dann passen, da es die Farbe ja schon mal in den 70er gab.
Uli_HH
Super - genau die Farbe des M3 GTS ist das Orange
, wird bestimmt top aussehen .