:herzen: geile Sache.
Sieht vorne aber schon sehr breit aus?!
Also das sind einfach mal 20 Zoll aufgezogen die aber von einem 5er sind , aber die Bremse sieht schon fett aus und die Kiemen sind auch klasse.
""
:herzen: geile Sache.
Sieht vorne aber schon sehr breit aus?!
Also das sind einfach mal 20 Zoll aufgezogen die aber von einem 5er sind , aber die Bremse sieht schon fett aus und die Kiemen sind auch klasse.
Ich denke, dass es dann sowieso Neujahr/Frühling sein wird?
Och wenn ich das Wägelchen habe kann das schnell gehen , hier mal ein kleiner Vorgeschmack .
Also das können wir auf jedenfall machen , schreibe ich mir hinter die Ohren , wenn nicht hau mich nochmal an
Na dann hast du wenigstens eine Farbe ausgeschlossen
Wann kommst du jetzt eigentlich nach Richtung Ulm? Hast mir ja noch was versprochen, gell?
![]()
Ich habe doch meinen momentan garnicht (steht bei Jordi) - aber hilf mir mal kurz - was ich dir versprochen habe - Alzheimer lässt grüssen - so kurz vor '50' .
Ne das haben alle - ist nicht meine Farbe . Sorry an Alle die ein weisses Auto haben - aber finde ich langweilig.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_030.gif]
Das Orange mit den "neuen Felgen" ist glaub ich die geilste Kombi die ich bisher jeh gesehen habe!!
Wenn du das realisierst küss ich dir die Füße! :herzen:
So jetzt zeige ich euch mal was - auch in anderen Farben sieht das Auto net schlecht aus , aber was wirklich wirkt ist die Felge von Jordi, die finde ich echt super.
klein-e92_blau.jpgklein-e92_grün.jpgklein-e92.jpgklein-e92-rot.jpg
Gruss
Uwe
Ich werde auf jeden fall vobei faren,
moche heure geile karre live sehn.![]()
Vielleicht wenn ich etwas mehr zeit habe,
und erwünscht bin, dann bin ich dabei.
Also ich komme mit meinem Mini , ich versuche um 11.00 am Eingang SÜD zu stehen. Habe eine Anfahrt von 380 km und da kann viel passieren.
Meine Handy-Nummer ist die 0160/94826342
Uwe
Alles anzeigenUwe du bist verrückt
![]()
Definitiv orange und Jordi´s Räder. Sieht echt genial aus.
@Jordi
mach mir bitte ein gutes Angebot über die Räder. Natürlich 20" und poliert.
Liebe Grüße Sven
Also ich bin nicht so verrückt , dass muss noch warten , aber Jordi ist schon ein positiver Spitzbube *gelle , hat immer gute Ideen.
Die Felgen sind auch top !
Sieht wirklich super aus , aber Micky köpft mich wenn ich das mache
lass am Besten die Kreditkarte daheim
aber das Orange-Schwarz sieht wirklich genial aus.
Also dass mit der Kreditkarte muss ich mir echt überlegen , aber letztes Jahr habe ich mir die Domstrebe gekauft , man bekommt halt immer den günstigen Messepreis und wenn dann was dabei ist hm , ist so wie bei den Frauen mit ihren Schuhen und Handtaschen
die können dann auch nicht nein sagen
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2789/4130105355_1e16178758_b.jpg]
Respekt
Bin auf das Resultat gespannt
gruss
Uwe