Beiträge von E92RED

Am Parkplatz stand einer neben meinem und somit hatte ich den direkten Vergleich.

Von vorn gefällt er mir gar nicht. Vll. machst das M-Paket besser.
    Von der Seite ist er ein Traum, da endlich dieses (beim E90 aufgesetzt wirkende) Heck einem schönen Coupehaften Schwung gewichen ist
    Von hinten ist er oberhalb der Heckschürze Top. Da hofft man auch auf M-Paket und dieses hässliche 320d Rohr muss weg :D

Alles in allem könnte ich ihn mir gut als Nachfolger vorstellen wenn dann mal M-Paket kommt. Leider kann man die neuen Pakete und Stile dann nicht mehr richtig konfigurieren :thumbdown:

Also besser hätte ich es nicht schreiben können - 100 % richtig analysiert - wobei ich natürlich als Coupe-Fan keinen kaufen werde

Mein E92 wird eh nie verkauft und mein nächstes Auto wird was ganz anderes

Da sieht man mal wieder, wie vollkommen überteuert in dieser Klasse die Extras verkauft werden! Aber was soll's: Der Kunde bezahlt es ja, wie man in wenigen Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehen wird. Da kann man dann wieder schöne Schnäppchen machen, wenn man sich einen (gerade eingefahrenen!) 320d für ca. 19.000€ kauft, der einen Listenpreis von 45.000€ hatte ...

Da hast vollkommen recht , einen Neuwagen kaufen sollte man eigentlich nicht machen .

Wenn ich mir vorstelle was die Autos innerhalb kürzester Zeit an Wert verlieren .

Mein Mini Works hat im Juli 2011 39000 Euro gekostet und ich habe ihn 5 Monate später mit 3000 km für 29500 gekauft . Fast 10000 Euro. Wahnsinn .

Hallo

war heute bei der Vorstellung in der Niederlassung Stuttgart .

Mir GEFÄLLT er im Gesamtbild nicht . Die Scheinwerfer zur Niere hin :thumbdown: , die nach unten gezogene Haube :thumbdown: , das Navi :thumbdown: , das Mittelteil unter dem Navi ist mir zu wuchtig :thumbdown: schön das es wieder ein wenig zum Fahrer gezogen ist :thumbup: , Lenkrad :thumbup: , das Heck gefällt mir auch :thumbup: .

Aber im Gesamten kein Auto für mich , aber ich bin eh QP Fan und werde daher mal schauen wie der 4er nächstes Jahr aussehen wird.

Ja in der BMW-Welt heute waren ja alle Varianten ausgestellt. Da stand ein 328i Sportline in dem Melbournerot. Schwarzes Leder mit rotem Zierrad. Super schön

Also der Mann hat Geschmack - Rot mit Schwarz - find ich einfach toll :thumbsup:

Aber ich sagen mal so - rot wird hoffentlich nicht die kommende Farbe sonst lasse ich meinen in Orange umlackieren .

Den Neuen 3er werde ich mir am Samstag in Stuttgart bei der Präsentation in der Niederlassung anschauen.

Von den Bildern her gefällt er mir gar nicht . :thumbdown: