Beiträge von E92RED

Ihr seit alle 'positiv' verrückt :D , mein Auto steht bei Jordi und wird gerade umgebaut und jetzt soll ich das machen :D , aber wie man sieht bei Eccle , so ein Auto ist wirklich ganz schnell umfoliert ( in dem Falle weeedmaan würde ich ganz folieren ) und die Felgen finde ich auch echt der Hammer.

Die Bestellung der Breyton wird erstmal zurückgestellt :D

Am Montag bin ich in Essen zur Motorshow , da werde ich mal richtig die Augen offen halten.

...ruf mal durch uwe, bin außer we fast jeden tag da :rolleyes:

jordi

Ich werde da sein am 30.11 , ob alleine oder mit 'Anhang' :D

Schade. Hatte mich auf dich gefreut.

Die Scheiben dürften schon zu Jordi unterwegs sein , Geld ist überwiesen . Super . Danke für alles .

Gute Wahl Uwe. :super:
    Ich bin mit meinen Breyton Felgen zufrieden.

Es könnte aber sein der Reifen bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel schleift (wurde bei vom TÜV mir bemängelt). Meine vorderen Felgen sind zwar ET30 mit 235er Reifen aber bei ET35 und 245er Bereifung sollte das aufs gleiche rauskommen.
    Das ganze ist aber kein wirkliches Problem, da man den Kunststoff mit dem Heißluftföhn problemlos erwärmen kann und so etwas Freiraum bekommt.

Danke für den Tipp .

ich habe auch schon eine Mail an deinen Reifenhändler gesendet und eine Anfrage abgegeben. Bin mal auf die Antwort gespannt .

Gruss
    Uwe

Genau diese wollte ich für meinen auch kaufen. Dann kam aber das super Angebot der BBSer dazwischen.

Ich finde die Felgen auch Klasse! Wird sicher super aussehen! :super:

Gut es gibt 2 Gründe warum ich die Race anstatt der BBS nehmen werde.

erstens kostet die Race die Hälfte wie die BBS und
    zweitens mit der BBS sind Karosseriearbeiten notwendig , bei der Breyton die ET 35 wird vielleicht hinten ein wenig an den Kanten zu machen sein .

Diese werde ich nehmen - Black paint in 245/25 und 285/20

[Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/breyton/swap/breyton_racegts_b_ci3_l.jpg]

Hallo

also ich glaube serienmässig wird doch ein E90 mit 17 Zoll 225 ausgeliefert und ab 18 Zoll sind dann 255 drauf ( ist also wurscht ob 18 od. 19), so mit blossem Auge erkennst da eh keinen grossen Unterschied und das mit dem Beschleunigen und Endgeschwindigkeit ist doch alles Geschwätz und wir Ottonormalverbraucher merken das eh nicht .

Mein 320i lief im Sommer mit 19 Zoll 255 auf der A71 lt. Tacho 254 .

gruss
    Uwe

Hallo ,

ich werde demnächst die M3 Kotflügel von Lumma am Roten haben .

Bekommt man ganz neue Kotflügel mit M3 Kiemen usw. geliefert . Müssen aber auch noch lackiert werden . Preis verrate ich nicht :D

Andre seine Firma hat die Kiemen in die alten Kotflügel eingebaut und schlechte Arbeit abgeliefert.

Wenn das Auto demnächst von Jordi zurückkommt wirst das Ergebnis sehen.

Gruss
    Uwe