Bin halt ein alter Sack der auf 'auffällige Autos' steht - der GTS ist 10 mal schöner und ich kann net so schnell schreiben
Beiträge von E92RED
-
-
naja "langweilig" ist das falsche wort opa
*duck und weg*
JAJA die Jugend kein Respekt vor dem Alter
Ja ich vergleiche den Ist - Zustand der 2 Fahrzeuge - mit Spoilern kann bestimmt was machen .
-
Also der Manhart sieht ja langweilig gegenüber dem M3 GTS aus
-
NEIN
Kommst auch noch drauf , das dich die Frauen nicht nur Jahre deines Lebens kosten , sondern auch das Teuerste sind was dir passieren kann
-
kosten ca. 115000ok.
Ab jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot , keine Ausfahrt mehr , kein BMW-Treffen , keine Frauen
-
ein user vom e90post hat doch seinen m3 auch in dieser farbe foliert/lackiert.. stimmts? BOMBE!
Richtig ! Da hatte ich geschrieben , dass ich in 2 Jahren dass mal mache , also jetzt habe ich mich ja für die schwarze Heckklappe entschieden , aber ich glaube ich werde wirklich mal meinen in der Farbe folieren
-
Das Teil ist doch der Hammer - die Farbe finde ich genial
Was das Teil kostet ? Bin mal gespannt ob man mal Preise erfährt
-
In wenigen Stunden wird es offizielle Infos zum BMW M3 GTS geben, so wird die Sportversion des BMW M3 nämlich heißen - schon jetzt gibt es ein offizielles Teaser-Video von BMW TV! Zu sehen ist der orange lackierte Sportwagen, der offenbar sehr radikal ausgelegt sein wird.
Bericht und Video
EINFACH der HAMMERVideo weiterlaufen lassen - Nach 36 Sekunden Werbung kommt 6 Minuten 10 Jahre BMW Formel 1
-
und verdient hätte er's bei dem schicken Wagen
aber viele Bilder von Uwes Beamer - das geht einfacher : Toller Wagen - Tolle Bilder
Viele Grüße
BineDu bist ja ein Schelm
Aber ne jetzt mal im Ernst , was spricht gegen einen Wochenkalender im DINA4 Format im nächsten Jahr
Siehe hier was an Möglichkeiten gibt Kalender
Uwe
-
ich möchte auch allen gewinnern gratulieren wenn man den letzten kalender ansieht und das was jetzt dabei rausgekommen ist, hat sich ja so einiges getan!
Was das begründen von Bewertungen angeht, gebe ich Stefanitzn recht, es bringt sicherlich nichts hier rein zu schreiben, das bild ging nicht weil , oder das hat es geschafft weil....
meinungen und geschmäcker sind relativ und man könnte das ganze jetzt noch psychologisch burteilen und analysieren...
nur markus weiss, wer wen gewählt hat und das ist auch gut so!jeder der nicht dabei ist hat sicherlich sein bestes gegeben und das alleine zählt... wenn wir das wollen ist das vielleicht eine überlegung einen thread mit meinungen zu machen alá ich finde das foto schön weil...
brauchen tun wir sowas glaub ich nicht...Vielleicht machen wir nächstes Jahr einfach 2 Kalender ---> einen so ähnlich wie diesen mit den "besten" und einen mit den (nicht falsch verstehen) "zweite Wahl"
Mich pers. hat nur gewundert (logischdas meiner nicht dabei war
nein quatsch, das war mir fast klar) das entgegen der vorher geagenen threads so viele soooo ähnliche Wagen drin sind...und nicht einer der serien-belassenen Wagen...
bitte nicht hauen aber z.b. soyo-e90-330i und evilmagics (ich weiss es gibt ne menge unterschiede) Fotos wirken auf mich sehr ähnlich oder tracid und eccle (auch hier einer ein QP einer Limo)auch.... wenn sowas im kalender direkt hintereinander auftaucht, find ich das sehr eintönig... aber wie gesagt... alles pers. meinungen und ich denke den meisten hier gefällt der kalender und das ist das wichtigste...
also lieber markus ein dickes lob an dich und vielen dank für deine Mühe!
So jetzt dürft ihr mich steinigen!
Es grüßt
BineAlso heute am WELTMÄNNERTAG solches zuschreiben ist schon mutig
Ne mal im Ernst .
Jeder darf hier seine Meinung sagen und mit manchem hast du vielleicht recht, aber wie immer , es allen wiederum 'RECHT' zu machen wird dir nie gelingen und leider hat das Jahr nur 12 Monate ausser - wir machen was ganz was Neues - einen WOCHENKALENDER .
Gruss
Uwe