Genau, das verstehe ich auch nicht! Ich werde mich da mal richtig schlau machen und hier berichten.
Gruß Rolf
Hallo Rolf ,
hier kannst du mal nachfragen , die gene dir auf alles ne Antwort .
Uwe
""
Genau, das verstehe ich auch nicht! Ich werde mich da mal richtig schlau machen und hier berichten.
Gruß Rolf
Hallo Rolf ,
hier kannst du mal nachfragen , die gene dir auf alles ne Antwort .
Uwe
Habe einen Shop in EU gefunden, der die verkauft, Anfrage wegen Transportkosten usw. läuft schon. Klick
Denke mal, da die wohl aus USA kommen, werden die keinerlei irgendwelche Gutachten oder sowas in der Art haben. Was sagen die STVZVO-Experten hier im Forum? Bekommt man sowas eingetragen, wegen Aufprallschutz usw. könnte das zum Problem werden!?
Gruß Rolf
Nicht erlaubt . Ist aus Carbon . Nur für die Rennstrecke zugelassen . Wollte die selbst schonmal draufmachen. Jordi hat die auch im Angebot und weiss auch alles an Daten was Einfuhr usw. kostet.
Gruss
Uwe
Na super
Der Winter kann kommen .
Uwe
Hey klasse Bilder
Die vom Auto und die von heute
Uwe
Es sind 235/265er Reifen montiert. Die Felgen gibt`s auch mit farbigem Kleberand.
Dank dir . Dann hoffe ich , dass nicht allzu viel Schnee bei uns fällt.
Gruss
Uwe
Hallo
würde gerne wenn es geht den August nehmen.
Gruss
Uwe
Hi Sven ,
da hast ja auch richtig was vor über den Winter .
Schöne Bilder
Uwe
Bei den Emblemen von BBS gibt es in der Innenseite eine Teilenummer .
Wenn du die Teilenummer im google oder ebay eingibst zusammen mit dem Namen BBS wirst du bestimmt was finden.
Uwe
19 Zoll im Winter - eigentlich Wahnsinn
Welche Reifengrössen fährst du ?
Die Felge gefällt mir zwar sehr vom Design her , aber ich bin kein Freund von komplett dunklen Felgen , mir fehlt einfach der Kontrast , vor allem wenn das Auto auch dunkel ist.
Aber dir muss es Gefallen und alles ist Geschmacksache.
Uwe