Beiträge von E92RED
-
-
Na wenn ich schon sowas hier sehe ...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/rbqrwwbw0kgrhqi5liexztb.jpg]
UPS sieht ja heavy aus , aber schaumal nach vorne zur Niere weiter , da geht die Motorhaube über die Niere , die haben die Motorhaube genommen und fertig - PFUSCH .
Ja man sollte immer 2x schauen . Danke . Wieder was gelernt.
Gruss
Uwe -
Hab ich gerade auf mobile.de gefunden: Umbau auf m3
Sieht echt nicht schlecht aus . Da müsste man wissen wer das gemacht hat ? Vielleicht weiss das dieses Autohaus.
Gruss
Uwe -
-
-
Auf meinen bestellten 335i E93 kommen am 18.12. die Performance 313 in 19" mit 235 und 265 Wintrac Xtrem drauf.
Fahre schon seit Jahren auf meinen vorherigen Fünfern immer 19" Winter, keine Probleme hier am Niederrhein/Ruhrgebiet. Würde ich in den Bergen wohnen, hätte ich vermutlich einen Allrad, da ist es dann auch egal, wie breit oder wie schmal die Räder sind.
Bei guten Felgen sollte Salz keine Rolle spielen, wichtig ist, auf Beschädigungen zu achten, sonst kann die Feuchtigkeit (und damit auch das Salz) den lack unterkriechen und dann ist es schnell vorbei mit der Felge.
Gruß Rolf
Hi Rolf ,
klar bei Euch da oben kommt ja selten Schnee . Was machst du dann im Sommer drauf ?
Gruss
Uwe -
-
barracuda_karizzma
Danke dir . Die ist ja richtig günstig als 19 Zoll . Da könnte man fast schwach werden
-
Schöne Felge ! Sieht super aus - das Design gefällt mir.
Welche Barracuda ist das ???
Gruss
Uwe -
Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber.... endlich jemand der mir aus dem Herzen spricht!!
War gestern bei 'ner Garage und habe mir 18 und 19 Zoll Felgen für den Winter angeguckt..
Während rund 30 Minuten wollten mich der Werkstattchef sowie ein Mitarbeiter davon überzeugen, dass ich 19 Zoll vergessen soll. (Zitat: "Hören Sie, 19 Zoll im Winter, das fährt einfach niemand..").
Und dies obwohl die Garage eigentlich mehr verdienen würde bei 19 Zoll??
Sie brachten verschiedene Argumente:- 19" Winterreifen kosten schnell das Doppelte (!!??!?) gegenüber 18"
- 19" hätten generell schlechteren Grip
- 19" hätten, sobald sie nur noch 40-50% Profil hätten, einen seehr viel schlechteren Grip als 18"Stimmt das? Sind die Unterschiede wirklich so drastisch??
Mensch es geht hier nicht um Schuhe oder Socken, es geht um Räder. Ich will keine 18" Räder... Zu kleine Schuhe trägt schliesslich auch niemand!?!Also ich fahre 18 Zoll im Winter mit 225/40 das langt schon .
Du wohnst in der Schweiz und da liegt normalerweise ein wenig mehr Schnee .
gruss
Uwe