Beiträge von E92RED

Folier das Dach in schwarz, passt super zusammen mit dem Schiebedach :)

Wenn ich mir die Bilder von deinem Auto ansehe , dann hast du die Shadowline oder ?

Wenn ja dann würde ich nie folieren , denn dieses Schwarz bekommst du mit Folie nicht hin .

Der Preis ist o.k , denn es ist mit Schiebedach nicht so einfach und da muss sehr sorgfältig gearbeitet werden.

:auto: Uwe :auto:

Hey

du machst wohl alles sofort :D , mach doch langsam , du nimmst dir ja die ganze Freude an den Veränderungen . :D

Es ist so schön immer mal wieder ne Kleinigkeit zu machen

Die BBS CK sehen bestimmt super aus . :super:

Auf die Lackierung oder Folierung bin ich mal gespannt , kann ich mit ganz gut vorstellen , ansonsten kannste dir bestimmt noch Tipps von Miranda alias mad holen .

Beim 320d ist so ein klitze kleines Motortuning auch nichts Dummes . :D

ja für treffen schön und gut aber für den alltag ist das nichts find ich !

Warum ?

Wer klaut denn ein Kennzeichen ?

Meint ihr die laufen in den Städten rum und suchen Kennzeichen und schauen die Autos an wo könnte ich eines wegmachen ?

Das einzige Argument was ich gelten lasse ist die Festigkeit und halten sie wirklich.

Meine sind bestellt und ich werde es mal ausprobieren , werde dann berichten ob sie halten oder nicht.

Hallo

schön steht dein QP da .

Lass doch dein Auto so lackieren wie ich meines , würde bestimmt super aussehen . :super:

Aber auch nur das Dach geht , hat doch der M3 auch , halt in Carbon. Schwarzglänzend so wie bei mir stände ihm bestimmt gut.

Folieren kannst das Dach auch , aber wenn man z. Bsp die Motorhaube so folieren möchte wie ich sie habe , dann sieht man den Übergang und das finde ich nicht schön.

So teuer ist das lackieren jetzt auch wieder nicht , ok Qualität kostet auch seinen Preis , aber zu einer Wald und Wiesenlackiererei würde ich nicht gehen.