Beiträge von E92RED

Danke für den Link :super:

@ Uwe und Simon

Bei mir um die Ecke ist auch ein Waschpark. Dort könnt ihr euer Auto von Hand waschen (ich geh auch immer dort hin).
    Also meldet euch bei mir dann zeig ich euch wo der Waschpark ist.

Hi

sende mir doch mal deine Handynummer , kommt ja wie gesagt auch alles auf das Wetter an , wenn es trocken bleibt am Samstag ist alles o.k

simon

Dann machen wir es so

14.15 Abfahrt ab Agip Richtung BMW

15.15 Abfahrt ab Agip Richtung SAP-Arena

Alle 3 Standorte sind ja innerhalb 3 km siehe hier

Xaver-Fuhr-Straße 150, 68163 Mannheim (SAP Arena)

Fahrlachstraße 50, Schwetzingerstadt/Oststadt 68165 Mannheim, Baden-Württemberg

Neckarauer Straße 164, 68163 Neckarau, Mannheim (BMW Niederlassung Mannheim) - BMW

Gruss

Uwe

Hallo Simon ,

hat es an der Agip keine Waschstrasse ?

Weisst du einen Waschpark dort in der Nähe ?

Mein Auto ist momentan sauber (seit 3 Wochen in der Garage :D ) aber auf dem Weg nach Mannheim könnte es ja dreckig werden .

Also Christian ,

denke wir sind jetzt so um die 10 Autos .

Wie willst du fahren A8 und dann die A5 oder A81 und dann A6 egal wie da gibt es momentan überall Baustellen , musst also immer Nachrichten hören und eventuell den Stau umfahen.

Ich fahre ab Pforzheim die A8 und dann die A5 und habe so eine Fahrtstrecke von 1 Stunde und werde deshalb zwischen 12 und 12.30 losfahren , damit ich einen zeitlichen Puffer habe.

Gruss
    Uwe

Denke das mit den Aufbrüchen kann dir überall passieren .

Nach Pforzheim in die Stadt fahre ich mit meinem nicht , bei uns treibt sich die ganze Ost-Mafia rum.

Hast ja wirklich Glück im Unglück gehabt.

Gruss
    Uwe

Hab mit Andre im Mai auf nem Treffen gesprochen. Ganze Kotflügel sind auf jeden fall besser. Des mit dem Fahrwerk ist ärgerlich aber auf deinem Fahrwerk ist ja noch garantie. Wie ist es von der Härte?? Spiel mit dem gedanken mir auch ein Gewinde einzubauen.

Also das Fahren mit dem Gewindefahrwerk ist echt der Traum , die Härte ist trotz so um die 55 mm Tieferlegung sehr angenehm , ich weiss nicht wie das mit Runflats wäre ?

Ich kann nur sagen mein Mini mit 205 er Runflat und Sportfahrwerk ist schlimmer wie mein E92 mit den Hankook .

Ein Beitrag in meinem Showroom vom 17.Mai 2008

Sehr geil...
    Wenn ich überleg was aus ein paar Sachen machen lassen geworden ist! :respekt:

Oh wie recht du hast , also ich kann jedem nur abraten auf BMW-Treffen zu gehen und sich hier im Forum anzumelden , es gibt ja ne Menge an Beispiele hier bei uns , denen es genauo so geht :thumbsup: . :totlachen: