Wünsche dir ebenfalls gute Besserung , aber man wird sich bestimmt nochmals sehen .
Vielleicht hast du ja am Samstag zum Stammtisch Lust !
Gruss
Uwe
""
Wünsche dir ebenfalls gute Besserung , aber man wird sich bestimmt nochmals sehen .
Vielleicht hast du ja am Samstag zum Stammtisch Lust !
Gruss
Uwe
Hi, ukarst
Treppenstufen wär sch... oder ich müßte im Auto essen ;))
Na wenn du nicht zu uns sitzen kannst , dann kommen wir zu dir , da packen wir einfach Tisch und Stühle und stellen sie es vor das Restaurant .
Und zudem sind wir ja genügend Männer und da werden wir einen Weg finden .
Gruss
Uwe
Alles anzeigenIch habe Zeit und lust !
Und ich brauch noch paar km
auf dem Tacho
Wenn es beim Griechen keine Treppenstufen zu steigen gibt , bin ich dabei .
gruß Eccle
Hi ,
das wäre richtig Spitze wenn du kommen könntest
Leider weis ich nicht , wie es beim Griechen aussieht , da musst du Rouwen (E90User) fragen , das ist sein Stammlokal.
Wäre wirklich toll .
Gruss
Uwe
So bin nun auch zuhause ( hatte noch einen Anschlusstermin , daher so spät) .
Anscheinend muss das an der Mannheim , Heidelberg Gegend liegen , auch in Schwetzingen waren damals so wenig E9X .
Die meisten fahren halt doch in der Gegend Bayern , Franken umher.
Es waren 4 x E92 und 2 X E90 und und Traci höchstens 3 weiss / schwarze Autos auf dem ganzen Platz , ich glaube die Farbe ist so langsam out
Bilder folgen morgen
Gruss
Uwe
bis morgen . Gute Nacht
Geh mal auf diese Page und dann auf Mitglieder , dort siehst du Bilder.
Auch hier in seinem Profil hat er eine Galerie eröffnet.
Sehr sehr schönes Auto.
ich wäre auch dabei, hab mir zwar heute das Handgelenk angebrochen, aber muss da unbedingt dabei sein, also um 9Uhr trefft ihr euch am Eingang???
Ja super wenn du auch kommen könntest.
Also ich bin so um 8.45 am Eingang . Die Jungs vom Voten - Forum (4) und wir können dann zusammen reinfahren .
Freu mich schon auf Euch .
Wird bestimmt toll.
Gruss
Uwe
0160/9486342 falls ihr durch etwas aufgehaltet werdet , kurz anrufen und ich reserviere einen Platz
Alles anzeigenHey,
schwarze Felgen werde ich nur noch diese Saison fahren.. sie sind nicht ganz schwarz sondern haben einen Roten Ring aussenrum + Rote Bremssättel ich finde
das Kontrast da ist..
kein Problem ich verkrafte das..
sie muss nicht jedem gefallen, mir muss sie gefallen..
mir z.B. gefallen keine roten Autos (auf jedenfall keine BMW´s)
aber hauptsache dir gefällt er..
Was für Felgen machst du dann drauf ? Also gefallen dir die Felgen auch nicht zu 100 % .
Hallo
wenn ich so lese was du noch alles vorhast , dann wird das Auto dunkler und dunkler .
Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto.
Ich finde es ist kein Kontrast mehr da , mindestens ein silberner Ring wie bei E90USER solllte an den Felgen sein.
Ich sage immer zu schwarzen Autos mit schwarzen Felgen 'Totenwagen od. Leichenwagen' .
Soll jetzt keine Kritik an deinem Wagen sein , ist nur
Dir muss er gefallen und das ist die Hauptsache.
Gruss
Uwe