Also ich habe Respekt vor denen, die die Zeit haben, ein Auto so zu pflegen wie ukarst. Aber eines ist auch klar: das ding ist AUTO geworden und sollte eigentlich benutzt und nicht totgeputzt werden. Ich habe wirklich schon eine Reihe Autos gehabt, aber dieses Thema mit dem Lack gab es früher nicht. Umwelt hin oder her, da soll sich jeder mal überlegen, wie die Umwelt mit der Herstellung teurer Lackmittelchen verschandelt wird. DAS steht nämlich nirgends, oder?
Ein Auto sollte "Freude am Fahren" machen und nicht "Ärger beim Putzen". Oder ist hier jemand, der sein Auto gern poliert, damit der Lack nicht nach ein paar Jahren so b_e_s_c_h_i_s_s_e_n aussieht (im wahrsten sinne des Wortes), dass das auto unansehlich ist. Ich lege jedenfalls keinen Wert darauf, stunden damit zuzubringen, den Lack zu konservieren. Das ist ein reinen MUSS.
kromgi
Tja dann wirst du halt mit einem 'beschissenen' Lack rumfahren müssen, denn alles was du da auf die Füsse stellst , ist vergebene Müh und kostet auch Zeit und deine Nerven , denn du wirst keinen aber nicht mal einen kleinen Erfolg haben.
Es gibt Dinge die man aktzeptieren muss und nicht ändern kann . Leider , so schwer es einem fällt.
Private TV und so weiter ist alles Quatsch , ist doch das gleiche mit den Runflat-reifen oder den Fahrwerken , siehst du irgendwelche Erfolge bei den Themen.
Millionen kaufen BMW und eine paar wenige wie du regen sich auf , was bringt das ??????
Du hast mit allem vollkommen recht und ich würde mir wünschen es wäre anders aber wie gesagt es ist wie es ist und wir kleinen Lichter können daran nichts ändern.
Gruss
uwe