Beiträge von E92RED

Da hat infectedbrain völlig recht und das sie hier im Forum viele haben ist doch logisch sind ja alle Freaks hier einer der den 3er als Gebrauchsgegenstand sieht dem würde sowas gar nicht auffallen und umbauen auch nie! Ich mein die originalen sind einfach die schönsten :meinung: und originalteile passen auch am besten von dem her wars für mich gar keine Überlegung wert! :bmw2: :super:

Jetzt lasst doch den armen Jungen :D , er hat ja auch einen 318 mit 20 Zoll Bling-Bling Felgen , das hat ja auch keiner und wenn er jetzt das billige Rieger hinschraubt dann sieht er bald wie ein Opel aus :totlachen: oder wollter er einen VW kaufen , eh egal :D

Grüssle

Hallo

anbei mein Album auf Flickr vom Treffen am Samstag

Daniel und ich bekamen einen Pokal , Thomas musste leider früher gehen und ich kannte seinen telefonnummer nicht und so wird er eventuell um seinen verdienten Pokal gekommen . Toller E90 320si :super:

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157621795138851/ = Album

http://www.flickr.com/photos/u…s/72157621795138851/show/ = Diashow

War ein rundum gelungenes Treffen , super Wetter , super Stimmung , tolle Bewirtung .

Hat sehr viel Spass gemacht .

E92RED

Also ich habe Respekt vor denen, die die Zeit haben, ein Auto so zu pflegen wie ukarst. Aber eines ist auch klar: das ding ist AUTO geworden und sollte eigentlich benutzt und nicht totgeputzt werden. Ich habe wirklich schon eine Reihe Autos gehabt, aber dieses Thema mit dem Lack gab es früher nicht. Umwelt hin oder her, da soll sich jeder mal überlegen, wie die Umwelt mit der Herstellung teurer Lackmittelchen verschandelt wird. DAS steht nämlich nirgends, oder?

Ein Auto sollte "Freude am Fahren" machen und nicht "Ärger beim Putzen". Oder ist hier jemand, der sein Auto gern poliert, damit der Lack nicht nach ein paar Jahren so b_e_s_c_h_i_s_s_e_n aussieht (im wahrsten sinne des Wortes), dass das auto unansehlich ist. Ich lege jedenfalls keinen Wert darauf, stunden damit zuzubringen, den Lack zu konservieren. Das ist ein reinen MUSS.

kromgi

Tja dann wirst du halt mit einem 'beschissenen' Lack rumfahren müssen, denn alles was du da auf die Füsse stellst , ist vergebene Müh und kostet auch Zeit und deine Nerven , denn du wirst keinen aber nicht mal einen kleinen Erfolg haben.

Es gibt Dinge die man aktzeptieren muss und nicht ändern kann . Leider , so schwer es einem fällt.

Private TV und so weiter ist alles Quatsch , ist doch das gleiche mit den Runflat-reifen oder den Fahrwerken , siehst du irgendwelche Erfolge bei den Themen.

Millionen kaufen BMW und eine paar wenige wie du regen sich auf , was bringt das ??????

Du hast mit allem vollkommen recht und ich würde mir wünschen es wäre anders aber wie gesagt es ist wie es ist und wir kleinen Lichter können daran nichts ändern.

Gruss
    uwe

Hi Dragos

dann bin ich mal gespannt wie es in natura aussieht , du bist doch bei Paul's dabei oder ?

Wenn ich ganz ehrlich bin , 19 Zoll würden mir auch besser gefallen . Bin ja die ganze Zeit am überlegen nächstes Jahr 20 Zoll aufzuziehen.

Gruss
    Uwe

Also ich pflege meinen seit Beginn mit den Meguiars Pflegeprodukten und verpasse alle 6 Monate dem Auto 3-4 Wachsschichten .
    Eine Waschanlage hat er noch nie gesehen .
    Vogeldreck sollte man am besten noch am gleichen Tag entfernen undn zwar nehme ich Ultimate Quik Detailer das ich immer mit einerm Microfasertuch anwende .

http://www.meguiars-deutschlan…/specwd.pl?pc=G14422&tp=0

Vogeldreck vor allem im Sommer bei Hitze brennt sich verdammt schnell ein und sollte sofort entfernt werden..
    Immer den Dreck einweichen und nie schnell abrubbeln.

Mein Lack sieht immer noch wie am Anfang aus , bis auf die Steinschläge die bei Autobahnfahrten nicht ausbleiben .
    gruss
    uwe

Also ganz klar - Red Style :D :D :D :D :D

Ne im Ernst in weiss sieht dein E91 richtig richtig super aus :super: :thumbsup:

Die Bilder sind erste Sahne .

Ich habe mir ja jetzt die Canon EOS 1000d zugelegt und will in nächster Zeit mich mal einlesen mit Programmen usw.

Ich bin am WE 14-17.7 zuerst beim Treffen in Nottuln Pauls's Bauernhof (Freitag und Samstag) , Sonntags habe ich dort zur freien Verfügung wohne im Montana Hotel in Senden.

Wo wohnst du - da können wir uns doch eventuell treffen , wenn du Lust und Zeit hast.

Gruss
    Uwe

Hallo

also es kommt auch darauf an , welche Felgen du montiert hast .

Bei der neuen Performance Felge geht das nur mit grosser Bremsanlage da man sonst die kleinen Bremssättel zu sehr sieht.

Ich habe meine auch rot lackiert und durch meine Felge fallen sie eigentlich überhaupt nicht auf

Merk dir immer eines - wenn du hier eine Frage stellst über Geschmack , dann wirst du 1000 verschiedene Meinungen lesen.

Mach es immer so wie es dir am besten gefällt

Deine Frage war wie macht man das dann schaumal hier

http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-B…3cc6&_trksid=p3286.c0.m14

http://www.youtube.com/watch?v=2E8R0rMqPiM

Schöne Grüsse
    Uwe

Ich bin auch dabei mit noch einem Kumpel. Werden auch so gegen halb zehn-zehn da sein. Vielleicht können wir uns auf der Raststätte "Wetterau" dann treffen zum gemeinsamen weiter fahren. Was meint ihr?

Wetterau OST ist eine gute Idee . Wir sind zu zweit wo aus dem Süden kommen , denke wir dürften so gegen 9.30 dort eintreffen .

OK. Halten wir fest . Dann können wir schön zusammen dort hinfahren.

:super: :super: :super: :super:

Uwe

Schöner Mist mit deinen Felgen .

Ich kann da mit dir fühlen , mir ging es auch schon so .

Die Reparatur dürfte dich so um die 300 Euro Kosten .

Hatte bei meinen Hartge-Felgen damals die gleichen Macken - Kostenpunkt einer Felge damals 165 Euro.

Kopf hoch . Ist jetzt passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Leider. :(

E92RED