Schöner Wagen .
Bei den Felgen , die übrigens super sind , würde ich tausend Tote sterben wenn ich an Bordsteine denke
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Renner
Gruss
Uwe
""
Schöner Wagen .
Bei den Felgen , die übrigens super sind , würde ich tausend Tote sterben wenn ich an Bordsteine denke
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Renner
Gruss
Uwe
Hi Simon .
mensch kann das Auto glänzen .
Freu mich auf dem 3.9 wenn er mal in vollem Glanz dasteht . Jetzt noch ein paar schöne Felgen dann passt das .
Grüssle
Uwe
er mein Uwe und seine Schwarze BBS CH !!!!
Hi ,
ich möchte mir diese Felge nächstes Frühjahr holen.
BBS CH-R 20 Zoll
Muss aber noch ein paar Dinge abklären. Den hinten wären das dann 285er und ich weiss nicht was da alles zu machen ist.
Gruss
Uwe
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3458/3390305253_b261abefc8.jpg]
entweder es gibt nächste Saison neue!
oder
ich werde die Race GT ausbesser und lacken lassen!!! Pro Felge 120Euro!
Schade , dass dir keine schwarzen Felgen gefallen , sonst würde ich dir direkt meine Black CH anbieten
Gruss
Uwe
P.S die Felge gefällt mir übrigens
Hallo
also ich bin am Samstag ( versuche es zumindest , Staus können immer einen Strich durch die Planung machen)
mit 2 od. 3 Freunden vom Voten
um 10.00 H am Eingang des Treffen's
wer kommt jetzt noch vom E90Forum mit ?
Treffpunkt aus dem Süden 8.15 H Autobahnraststätte Hockenheim Ost
Gruss
Uwe
intressantes feedback.... vorallem weil die Anlage ja so Schweineteuer ist....
Hi ,
wer sich ein M3 Cabrio leisten kann , der wird auch das nötige Kleingeld für einen teuern Auspuff haben.
Nur gibt es dort auch Anlagen für Otto-Normalverbraucher ?
Und wo sind Bilder ???? wie schon von FashionVictim gefordert .
E92RED
Hallo
also ich habe seit Januar das Bilstein B14 vebaut , bin jetzt ca . 15000 km mit dem unterwegs und das hauptsächlich schnell auf Landsttrassen und Autobahn und habe nur postives zu berichten , vielleicht liegt es daran , dass ich einen lahmen 4 Zyl. 320i habe.
Geht jetzt nicht gegen dich , sondern allgemein wird der 320i als lahme Krücke betitelt.
Tieferlegung sind vorne und hinten ca 50mm .
* habe gerade die Diskussion im Syndikat gelesen . Vielleicht ist ein 6 Zyl. wirklich zu schwer für die Vorderachse ?
E92RED
Hallo Jung's
habe ne schöne Seite gefunden mit tollen Aufhahmen
http://www.flickr.com/photos/w…o/sets/72157606489868128/
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3291/2886386347_21ed502d30_o.jpg]
Gruss
E92RED
Hallo
lustige Geschichte
Aber wie man sieht es gibt wie überall solche und solche , hättest auch auf einen Treffen können den es geärgert hätte .
Aber im hat es einfach Spass gemacht und anscheinend hat er erkannt, dass es dir auch nur um den Spass geht.
Ich glaube mit einem Audi oder Mercedes Fahrer könntest so einen Spass nicht haben ?????
Porsche und BMW Fahrer vertragen sich eher.
Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem E93
Gruss
Uwe
Uwe Ich kann ja mal für dich Preise mit anfragen. Wir bekommen durch unseren Club immer super Kontitionen
Liebe Grüße Sven
Ok, super , mach das mal . Wären dann vorne 235/30 und hinten 285/25 auf 9x20 . Oder sogar hinten mit 10,5 x 20 . Denke da wird man was ziehen müssen hinten.
Also wäre für nächstes Frühjahr eine Option und dann könnte ich die alten über den Winter verkaufen.