Beiträge von E92RED

Hi Uwe, ja wird bestimmt super. Muss nur noch das Wetter passen! Ab wann bist du ca. da, können uns ja noch über PN kurz schließen.

Hi ,

Uhrzeit weis ich noch nicht genau , aber ich bin immer einer der sehr gerne früh dort ist .

Du kannst mal so von 9.00 Uhr ausgehen .

Ich bringe noch einen Mini und einen E46 Touring vom Voten Forum mit .

Wir besprechen das noch in der Woche davor und tauschen vielleicht unsere Handynummern noch aus.

Wetter muss natürlich auch mitspielen , wenn es so ist , wie es für diesen Samstag voraus gesagt wird, dann muss man es sich überlegen, denn der Platz ist eine Wiese ?????

Grüssle
    Uwe :D

Hallo Zuammen ,

da unser ganz spontanes kleines Treffen gestern in Heidelberg/Schwetzingen so ein super Sache war und noch mehr Interessenten da sind haben wir beschlossen

den

E90FORUM Stammtisch Rhein-Neckar

ins Leben zu rufen.

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…3729236577_f83e946707.jpg]

DATUM 5.9.2009

ÄNDERUNG des TERMINS nun findet der STT am 5.09.09 statt.

Ablauf :

Voraussichtlich 15.00 Treffen auf dem Hockenheimring vor dem Museum zum Fotoshoot und auch zum Quatschen

Kleine Rundtour zum Griechen nach Sandhausen

Grieche

?????

Wer 15.00 nicht kann oder will stösst dann um 18.00 dazu. Wir müssen wissen wieviele kommen und dann kann Rouwen den Tisch reservieren lassen.

Teilnehmerliste :

15.00

Uwe (E92RED)
    Rouwen (E90-User)
    Marco (weeedmaan)
    Simon (sunny-ww)
    Göran (01goeran)
    Rene (RMAN)
    David (noch kein User hier)
    Tommy(tommybiro)
    steve23 ????
    Bernd (eccle)
    Daniel (Timberland) ???

ca 18.00 H beim Griechen

Uwe (E92RED)
    Rouwen (E90-User)
    Marco (weeedmaan)
    Simon (sunny-ww)
    Göran (01goeran)
    Tommy(tommybiro)
    Rene (RMAN)
    David (noch kein User hier)
    steve23 ????
    Bernd (eccle)
    Daniel (Timberland) ???

Gruss

Uwe :bmw2: :bmw-smiley:

P. S Hier meine Handynummer falls irgendetwas unvorhergesehenes passieren sollte . 0160/94826342 (Uwe)

Ja her mit dem Soundfile.. :frust:

Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht :)

aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:

Ne war doch Spass , ist ja klar das ein 4 Zylinder niemals die Leistung wie ein 6er haben kann, und du hast ja sogar recht , leider :weinen:

Aber bei dem Sound habe ich schon eine BMW-Werkstatt ins Grübeln gebracht als ich sagte dass es ein 4 Zylinder , konnten die auch nicht glauben.

Es ist halt eine Spezialanfertigung von Jordi , also eine Einzelanfertigung die es nirgends sonst zu kaufen gibt , er hat halt eine gute Firma an der Hand.

Grüssle

Ich habe damit ja nicht deine Leistung in Frage gestellt, sondern den Sound - ich lasse mich gerne überzeugen!

Wie kommt ihr eigentlich gleich darauf den sound eines diesel's lächerlich zu machen? weil nageln' tut da nichts mehr...

und als nähmaschine lass ich meinen motor nicht abstempeln, oder hast du schon mal eine nähmaschine mit 600 nm gesehen?! ^^

Hast recht . Wir haben schon gesagt , müssen mal eine Soundfile aufnehmen .

Haben auch schon eine Idee , Rücksitze umlegen , Kofferraumdeckel auf , Rouwen rein in den Kofferraum und ab auf die Landstrasse :totlachen:

Hi Rouwen ,

bei Mathe haste wohl in der Schule gefehlt :totlachen:

Wir 4 und die 3 sind 7 :mundzu:

Grüssle