Beiträge von E92RED

Alle so alt :) Dann würde ich ja Abends alleine mit dem ganzen Alkohol sitzen, denn ihr würdet schon alle pennen oder versuchen Nachwuchs zu "machen" ^^

Also da bin ich ja fast froh dass ich an dem Tag nicht kann , bin auf dem BMW Treffen bei Paul's , denn mit meinen 48 Jahren wäre ich ja der absolute OPA . :totlachen:

Trotzdem schade das die 2 Termine zusammen fallen :weinen:

Gruss
    Uwe

Mal drei Bilder von mir.

Also das mit Anfang September ein STT in Sandhausen wäre doch super . Denke Do ist auch kein schlechter Tag .

Treffen wieder 18.30 , bisschen fahren vielleicht , paar Fotos machen und um acht zum Griechen.

Habt ihr eigentlich schon gesehen ,

das ein E90 , ein E91 , ein E92 und ein E93 auf den Bildern stehen.

Haben wir doch gut hinbekommen :thumbsup:

Aber im Grossen und Ganzen gebe ich dir recht . :super: Es ist ein bisschen verrückt was ich mache , aber es macht Spass- :D und was vielleicht auch ein Aspekt ist , du dafst nicht vergessen ich bin 48 Jahre , Familie usw. habe ich schon hinter mir , meine Kids sind gross ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren wie vielleicht du als 24 jähriger. :D

Schöne Grüsse
    Uwe

Hi ukurst,
    also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, HAMMER HAMMER HAMMER!! :thumbsup:

Dein Coupe regt jetzt richtig meinen Drang nach Veränderung an und dabei hatte ich vor meinen im Urzustand zu lassen (Ihr habt einen "schlechten Einfluss auf mich :P ").
    zum thema auspuff kann ich nur sagen, wenn du dir doch überlegst auf 335 look umzubauen, ich nehm gerne deine jetzige anlage :D !!

Gruß Benny

Hi Benny ,

also ich kann dir nur eines sagen , wenn du mal angefangen hast was zu ändern , dann hörst du nie wieder auf :D .

Für den Winter habe ich schon Ideen :D

Mit dem Auspuff , schaun mer mal .

Nickxson

du hast recht , er entwickelt sich so langsam zum Showcar , ich muss nur aufpassen , dass es nicht prolohaft wird. Aber es macht riesig Spass mit dem Wagen zu fahren .

Da er die ganze Woche in der Garage steht ist es jedesmal richtig geil ihn heraus zu holen und dann damit zu fahren.

Gruss
    Uwe

Also das Treffen war echt super .

Klar darf Simon mal fahren , die Strecke war ideal zum testen , das nächste mal fahre ich mit dir Rouwen so wie in den Videos den Berg hoch . :totlachen:

Wir sollten es auf jedenfall wiederholen .

Vielleicht können wir einen kleinen Südwest STT ins Leben rufen.

Schaun mer mal , Grieche wäre auf jedenfall net schlecht :super:

Gruss
    Uwe

oh ja, das wäre das i tüpfelchen :D

Warte mal ab wenn du morgen den Sound von meinem ESD hörst . :D

Und als 320i einen 335 i vorgaukeln, hm weiss net. :no:

Wäre doch ein wenig viel , aber wenn ich schon M3 Spiegel habe , warum eigentlich net :D

Gruss