Hallo
na wer kommt jetzt nächste Woche nach Himmelkron
""
Hallo
na wer kommt jetzt nächste Woche nach Himmelkron
Sieht nicht schlecht aus . Respekt wenn du das so mal kurz gemacht hast . Mir gefällt halt das Matte nicht , das echte Carbon glänzt halt .
Natürlich kannst du für die echten dir 20 mal die Folie kaufen .
Am 2.7 bekomme ich meine rein , dann werde ich zum Vergleich die Bilder einstellen.
So ich bin mal für den Rest der Woche weg - in den Vogesen auf Tour . Bis denne
GEIL!
Aber da spricht jetzt eindeutig der Autoliebhaber und nicht der "Bulle" in mir!!!!!!!!!!!! Sonst würde mein Kommentar ganz klar so lauten
![]()
![]()
Danke .
wenn wir jetzt das Wochenende in die Vogesen fahren und die Col de la Schlucht ( heisst wirklich so ) hochfahren , dann hoffe ich auch , dass die franz. Bullen noch schlafen.
Bin froh dass ich das Gewindefahrwerk drin hab , den gegen 18 Zettis und nen Porsche muss ich mich schon ranhalten.
Also der Zetti ist ein schönes Teil .
Nachteil des neuen ist leider , dass sagen die die ihn gefahren haben und schreibt auch die Presse , dass man nicht mehr so sportlich damit fahren kann.
Am Wochenende fahre ich mit 18 Zettis in die Vogesen mit meinen Freunden vom zroadster Forum Baden - Württemberg und Thy seine Worte nehme ich nicht ernst und spreche sie seiner Jugend zu ,
ein alter Zetti mein Junge fährt deinen E90 schwindelig und ich weiss wovon ich speche , die fahren Kurven da fliegst du mit deinem aber in hohem Bogen in die Landschaft.
Der Neue ist leider nicht mehr so toll .
Ich habe mir jetzt einen Mini geleast und hoffe dass in 3 Jahren der Z2 kommt, der dann wieder ein richtiger Roadster werden soll.
Kaufe dir trotzdem einen , du wirst es nicht bereuen.
Gruss
Uwe
Hier ein Video meiner Freunde - viel Spass damit
Jaja, wird Zeit auf einen Kombi umzusteigen
![]()
![]()
Falsch . In meinem Alter sind die Kinder gross und da braucht man keinen Kombi mehr , sondern da geht man eher zum M3 oder nen Porsche über.
Ausser man spielt Golf , dann muss noch als Zweitwagen ein Kombi her. Aber da ich zum golfen noch zu jung bin , genügt mir momentan ein Mini.
Tja das ist oft nicht so einfach wenn zwei Generationen aufeinander treffen
Oh verdammt bist du jung , bin ja direkt ein alter Knacker dagegen , könnt ja dein Papa sein
Wenn man es macht muss man natürlich alles damit machen die Leisten am Armaturenbrett, die Mittelkonsole und die Leisten an den Türen.
Super . dann sind wir ja einer Meinung Holger .
Ich wette mit dir , dass wir bald ein Referenzauto hier im Forum haben , denn unser Brain lässt das auf jeden fall machen.
Mensch Hannes wenn ich zurück denke , als wir uns getroffen haben und du meinen Bastuck gekauft hast , wie dein Wägelchen damals aussah.
Müssen , wenn du mal fertig bist und ich bei meiner Freundin uns wieder treffen .
Uwe
Find jetzt nicht dass die Folie Billig ausschaut.
Von der Oberfläche sieht sie schon wie unversiegelte Carbon Matten aus (ok nicht 100%) darum war meine Idee auch sie vielleicht mit Klarlack zu versiegeln.
Würde mich jetzt aber nicht stören wenn man nicht gerade die Folie neben echtem Carbon verklebt.
Hi,
glaube billig hat auch keiner geschrieben , und das sieht auch nicht danach aus , es gibt ja noch einen Thread wo die Türleisten auch foliert werden .
Wenn du die Türleisten und das Interieur folieren lässt , dann harmoniert das bestimmt super miteinander und es passt .
Nur denke ich wenn du zum Beispiel Carbon-Spiegelkappen hast und dann Folie im Inneren, das passt dann nicht zusammen. Da sind wir ja einer MEINUNG:
Für den Preis ist das Top !
Brain gefällt das Glänzende nicht und mir die Folie nicht , das ist ja das Schöne .
Grüssle
Echtes Carbon mein lieber Brain glänzt halt und sieht so aus und daran erkennt man es auch
Uwe
Hi Brain ,
sieht vielleicht nicht schlecht aus , aber wie gesagt , ich habe echtes Carbon am Auto und dann passt das nicht und mir gefällt es auch nicht .
Gruss
Uwe