Hallo Dragos .
schöne Bilder , vor allem die Bilder von unseren '2' .
Uwe
""
Hallo Dragos .
schöne Bilder , vor allem die Bilder von unseren '2' .
Uwe
Ist ja heavy .
Also ich benutze auch das NevrDull , echt top . Ok habe einen ESD von Jordi drunter , vielleicht sind die Orginalen so empfindlich geworden.
Uwe
Alles anzeigen
Ich habe jetzt doch auch schon das ein oder andere Carbonteil am Fahrzeug, aber die Qualität der originalen BMW Interieurleisten ist wirklich unübertroffen.
An allen Teilen ist nicht ein Fehler im Sichtcarbongewebe zu finden und die Klarlackschicht ist absolut fehlerfrei aufgetragen.
Wäre mal interessant so ein Satz "billig" Carboninterieur mit den BMW Carboninterieuleisten zu vergleichen.
Bei allen anderen Carbonteilen die nicht von BMW sind, gibt es, oder besser gesagt habe ich, immer wieder Fehler im Sichtcarbon.
Hallo ,
ich bekomme ja demnächst die Carbonleisten von BMW von bmw-mike verbaut . Er hat mir einen sehr guten Preis gemacht .
Wenn man die Teile von anderen Anbietern anschaut , Hartge , Schnitzer usw da sind die Preise um ein viefaches höher .
BMW bietet einen sehr guten Preis und gute Qualität , die Stückzahlen machen das.
Folie kommt bei mir nicht ins Auto rein . Das sieht in meinen Augen - sorry- billig aus. . Auch schon deshalb , weil ich schon andere Carbonteile am Wagen habe.
Gruss
Uwe
Hallo ,
auch ich will Euch ein paar schöne Bilder nicht vorenthalten , leider muss ich aber sagen , das meine Kamera oder ich ein wenig versagt habe, deshalb habe ich die Bilder von der
BMW-Silberrücken 'geklaut' . Ist ein guter Bekannter aus der BMW-Szene , dessen Internetseite sich immer lohnt anzusschauen.
Wir waren ja 6 E9X aus dem Forum , ist doch toll , vielleicht bekommen wir in Himmelkron auch ein paar zusammen. - marcus - habe ich leider nicht .
Schöne Grüsse an alle Jungs .
Jawohl E92 an die Front
Die Antwort mit dem Motor war gut
, die Jungs finden immer was , die sind echt schlimm
Wünsche dir viel Spass
Uwe
Tolles Cab .
Ich denke du darfst aber auch mal damit fahren .
Übrigens dein Mini ist auch nicht von gestern , habe seit einer Woche auch einen ( siehe Signatur ) , seither bin ich mit meoinem E92 garnicht mehr gefahren.
Gruss
Uwe
Schön , einfach schön
Weisst was mein erster Gedanke war , wie bei Brain , mensch ist das Auto lang , war der mit dem auf der Streckbank
Tolle Felge.
Ich wünsche dir recht viel Sonnenschein
Gruss
Uwe
Hi Sven,
Super Bilder. Ein Glück ist deiner nicht in Himmelkron bei der Bewertung dabei
Grüssle
Uwe
na dann drücke ich dir die Daumen , dass es klappt
Bei motortalk habe ich schon viele Sachen gekauft und verkauft , erst vor kurzem habe ich dort für 500 Euro gebrauchte M3 Spiegel erstanden.
Danke für die netten Worte über meinen 'Roten' .
Ach ja und viel Spass mit deinem M
Gruss
Uwe
Hallo
BMW bietet eine Edition vom E93 M3 Coupe .
Da würde ich gerne zuschlagen.
[Blockierte Grafik: http://www.autokiste.de/psg/0905/images/8020.jpg]
Hoffe hat noch keiner gepostet.
Schöne Grüsse
Uwe