Also auf den ersten Blick sage ich - nein.
Aber man müsste das Auto live sehen , je nach Farbe wird es auch anders wirken.
Gruss
Uwe
""
Also auf den ersten Blick sage ich - nein.
Aber man müsste das Auto live sehen , je nach Farbe wird es auch anders wirken.
Gruss
Uwe
Also wenn ich im Ländle bin an diesem Wochenende dann werde ich vielleicht kommen , sind ja nur 50 km für mich.
Danke für den Tipp
Gruss
Uwe
Schwer ,
aber mir gefällt die t6 am besten
Gruss
Uwe
Alles anzeigenHi,
ich werde auch am 13 Juni in Koblenz sein. Also wenn jemand aus der Richtung Ludwigshafen oder Karlsruhe bzw. Stuttgart kommt, könnte man ja zusammen im Konvoi hinfahren.
Gruß
Sven
Hi Sven kommt immer darauf an wie früh du los möchtest ?
Ich will um 9.00 Uhr in Koblenz sein. D.H ich fahre um 6.15-6.30 bei mir in Pforzheim los.
gruss
uwe
Na , da hoffe ich dass du doch es irgendwie hinbekommst . Überfall - das hört sich ja heavy an .
Schöne Grüsse
Uwe
Ich bin auf jedenfall da . Die Felge ist zwar bis dahin noch nicht repariert , ist mir aber egal . Möchte einfach Spass haben.
Zum Test erst mal mit roten Ring
Hi
sieht richtig gut aus . Mal ne Frage , der Akzentring hast du den selbst angebracht ? Ist der in einem Stück ?
Frage deshalb , weil ich gerne wüsste ob der auch auf meine 19 Zoll BBS Felge passen würde.
Es gibt auch solche Kleberinge die in 4 Teile aufgeteilt sind und die man dann selbst anklebt .
Gruss
Uwe
Hi Jungs ,
also es tut mir leid , aber ich muss meine Teilnahme auch absagen , habe es Jordi geschrieben, habe am Wochenende meine BBS vorn links beschädigt . Kann ja froh sein , dass es dier Felgenschutzringe gibt die haben den Schaden ein Glück gemindert. Aber der Ring ist defekt und ich musste ihn ganz entfernen . Muss erstmal schauen wo ich jetzt Ersatz herbekomme.
Das Wetter soll ja auch schlechter werden , denke ein anders Datum werden wir vielleicht gegen später auch finden.
Tut mir echt leid.
Am Bild sieht man dass vorne der Ring fehlt und ein Teil der Felge aufgeschürft ist , werde es sachte abschmirgeln , schwarzen Lack drauf und wieder einen Ring drauf machen.
Jordi hat von mir ne PN bekommen.
Gruss
Uwe
Gelle wir sind schön doof hier im Forum , du willst Hilfe von uns und jetzt weisst du erst recht nicht was du machen sollst
Ich würde an deiner Stelle wirklich einen E91 kaufen , hat für dich mehr Vorteile .
BMW heisst Freude am Fahren und das hast du mit Sicherheit auch mit dem E91 .
Facelift , dein Hobby , Familie , Urlaub sind alles Vorteile die für ihn sprechen.
Aber schlag mich nicht wenn du später sagst ich bin schuld
Gruss
Uwe
Hi
also wenn du dein MTB so oft benutzt, dann musst du dir wirklich einen Touring kaufen , denn beim Coupe wirst du das nicht rein bekommen .
Denke halt schon , dass man ein Coupe sportlicher fahren kann als einen Kombi. Das Coupe wird leichter sein.
Bin halt kein Fan von Kombis oder Van's , meine Schwester fährt einen X3 - ein furchtbares Auto in meinen Augen.
Aber so empfindet jeder anders und das ist auch gut so.
Gruss
Uwe
E92 ganz klar , fahre ja selbst ein Coupe .
Das Jahr hat 365 Tage , wie oft wirst du dein MTB einladen wollen ?
Ist ja so wie wenn welche einen E91 kaufen, weil sie 2 X im Jahr in Urlaub fahren . Habe ich nie verstanden und werde es nie verstehen.
Ich denke da eher an den Spass beim Auto fahren, wie an einen Nutzen.
Gruss
Uwe