Kennst du www.Motortalk.de ? Dort gibt es eine gute Rubrik ' Biete BMW' !
Kannst dort deine Felgen noch reinstellen , oder passen die nur auf einen E9X ?
Schöne Grüsse
Uwe
""
Kennst du www.Motortalk.de ? Dort gibt es eine gute Rubrik ' Biete BMW' !
Kannst dort deine Felgen noch reinstellen , oder passen die nur auf einen E9X ?
Schöne Grüsse
Uwe
Hallo
willkommen in unserem Forum .
Schönes Wägelchen , wünsch dir viel Spass damit .
Muss mal ein bisschen gegen den Trend schwimmen , mir gefallen die Felgen zum Auto
Uwe
Wer kommt nun alles am Samstag ?
@Black Pearl
Samtag 7.30 Treffpunkt Autobahnraststätte Wonnegau Ost bei Worms .
Weiterfahrt 7.45
Dann sind wir um 9.00 Uhr in Koblenz .
Ist immer schön einer der Ersten zu sein , da sieht man dann wie alles so langsam anfahren und man bekommt mit die besten Plätze .
Wie gesagt ich stehe bei meinem Voten-Forum .
Meine Telefon-Nummer 0160/94826342
Uwe
Hallo Sven .
wie schon anderer Stelle geschrieben , ich bin mit kaputter oder defekter Felge dabei !
Schöne Grüsse
Uwe
Hallo Mr. badavalanche1
i have something for you
Look at this
Done by a Russian shop. Looks impressive.
Uwe
Wie sehen die Shadowline aus?
Die Shadowline habe ich auch und deshalb habe ich auch mein Dach und meine Motorhaube lackieren lassen genau in diesem glänzenden schwarz .
Das Scharz ist dann auch an den Spiegeln und an den Türleisten .
Gruss
Uwe
Sorry, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt... Jeder Blinde sieht, dass es kein echt Carbon ist. GErade wenn man echts am Auto hat, sollte man nicht mit billig Folie rummachen. Entweder echts oder gar keines!
Also ich gebe dir recht wenn du sagts , wenn man schon echtes Carbon am Auto hat dann sollte man nicht folieren. Daher habe ich auch die Interieurleisten in echt Carbon bestellt und nicht überziehen lassen.
Wenn einer aber noch garnichts am Auto hat warum dann nicht , denke den meisten Menschen fällt der Unterschied eh nicht auf.
Gruss
Uwe
Alles anzeigenDann werden ja einige da sein
Ich bin schon gespannt... das ist das erste BMW Treffen für mich ! Wie läuft sowas ab???
Gruß
Marcus
Hallo Marcus ,
schaumal hier rein , ich habe auf Motortalk einen Blog wo ich beim letzten Treffen in Georgsmarienhütte war.
Da siehst du wie ein Trfeffen so abläuft.
Freue mich dich nächste Woche zu sehen.
Gruss
Uwe
Würde das Ganze gerne lackiert sehen , dann sieht das bestimmt nicht schlecht aus , und richtig Kerscher , ist kein ebay-Spielzeug.
Mit gefällt die Front so .
Ich hoffe ich kann nach Hockenheim kommen , dann können wir uns dort treffen , oder überhaupt , vielleicht komme ich mal zu dir auf einen Drink nach Heidelberg.
Hast du nächstes Wochenende 13.6 keine Zeit , komm doch zum Treffen nach Koblenz
Gruss
Uwe
War ja klar das von dir sowas kommt - Provokateur in den höchsten Tönen
Ich finde die Dinger spotthässlich k
und dir gefallen Sie und das ist die Hauptsache
Schöne Grüsse nach Dresden
Uwe