Beiträge von E92RED

Hab das Zeug von Si-City auch auf unseren beiden e9x. Bin immer wieder begeistert, wenns mal richtig regnet. Der Rest der Welt müht sich mit den Wischern auf schnellster Stufe ab und ich fahr ohne ;) In der Nacht konnte ich keine Nachteile gegenüber einer nicht versiegelten Scheibe feststellen.

Ich kann dir genau die gleiche Antwort geben . Man muss die Versiegelung nur richtig auftragen und dann funktioniert die wirklich super. :super:

Werde es gleich wenn ich meinen Mini bekomme auf dem auftragen.

Grüssle

Müsstest du es so verkaufen weil es so dringend oder warum hast du so dein Geld verschleudert?

Nein es war einfach so , dass ich mal mit 1000 anfing , und sich da niemand drauf meldete . Es ist wirklich komisch aber bei gebrauchten Felgen sind die Käufer im Vorteil weil es so ein grosses Angebot gibt.
    Du siehst ja bei dir und flyingnut wie die gleichen Felgen billiger angeboten wurden .
    Die Käufer können abwarten , irgendwann kommt ein bessere Angebot und deine Felgen werden nicht jünger , denk dran.

Gebrauchte Felgen bekommste schlecht verkauft - zudem wenn die Reifen kaum noch zu gebrauchen sind und 17 Zoll .

Sei wirklich froh wenn du 750 bekommst.

Von deinen 850 musst du runter .

gruss
    Uwe

Das wäre das Tüppchen auf dem i :applaus: Die sehen wirklich stark aus.

Hoffe du bekommst grünes Licht vom TÜV.

gruss
    gb :thumbup:

Leider nicht :

Hier die Antwort :

Sehr geehrter Herr Karst,

Beleuchtungseinrichtungen müssen bauartgenehmigt sein. Eine entsprechende europäische Zulassung können wir nicht erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Ulrich Sander
    Competence Center

Muss man mal abwarten ob es irgendwann in Deutschland welche gibt.

Gruss
    Uwe

Also ich habe es auch , und es ist einfach super , letzten Sonntag war die Scheibe voll davon nach einer Autobahnfahrt , kurz mal gepritzt ,den Scheibenwischer an und die Scheibe war fast frei , dden Rest mit einem feuchten Tuch drüber - fertig .

Ihr wisst, dass man mit der Versiegelung ab 70 km keinen Scheibenwischer braucht , das Wasser perlt ab an der Versiegelung.

Also beim Baumarkt habe ich das noch nicht gesehen.

Gruss
    Uwe

Hallo

also ich würde an deiner Stelle das Eibach Gewinde Pro Street nehmen. Ich weiss zum beispel das 'mad' das auch in seinem E90 hat und seht zufrieden ist.

Ich habe das Bilstein B14 welches dem Eibach Pro street s sehr ähnlich ist ( wollte ich einbauen lassen , gibt es aber für meinen e92 nicht).

Gruss
    Uwe

Echt geile Bilder - sorry - habe nicht's anderes erwartet :D

Aber willst du wirklich die Felgen schwarz lackieren lassen ? :thumbdown:?(:D

Finde sie so schöner :super::thumbsup::thumbup::D

Grüssle
    Uwe

P.S So spät noch am Computer (2.55) - hat dich dein Mädel nicht schlafen lassen :D:D:D:D

Ups - hast recht natürlich Sonntag . :floet:

Grüsse