Beiträge von E92RED
-
-
moin uwe...danke dir.
musste mich zwischen bbs und breyton entscheiden, bbs hast du und da musst ich glatt die anderen nehmen...
überlege jetzt , da mir deiner mit dem schwarzen dach so gefällt, meins vieleicht matt-schwarz bekleben zu lassen? was meint ihr? :gruebel:
gruss mario
Meine Zustimmung hast du .
Kommt bestimmt gut mit den Felgen.
Übrigens , wenn ich die Bilder vergleiche , BBS und Breyton , gefallen mir die Breyton echt noch besser.
Gruss
Uwe -
Hallo
habe aus einem andern Forum diese Adresse bekommen
Habe schon den TÜV Rheinland angemailt ob die bei uns zugelassen sind
Bin mal auf die Antwort gespannt . Wenn ich ein o.k bekomme bestelle ich die sofort .
Gruss
Uwe -
Hi Mario
die Felgen passen 1A . Eigentlich die ersten dunkeln Felgen die mir auf einem weissen Auto gefallen
Echt geil dein Weißer . Bei der Reifengröße würde mein Kleiner nicht mehr von der Stelle kommen .
Schöne Grüsse
Uwe -
Vielleicht bekommen wir sogar noch Rabatt , wenn wir mit mehreren Auto's hingehen.
Habe zwar keinen Diesel , aber Interesse hätte ich schon .
Das mit der Garantie würde mich auch interessieren ? Was kostet die dann zusätzlich ?
Gruss
Uwe -
Hi
das sieht aber richtig gut aus . Super . Passt .
Gute Investition .
Schöne Grüsse
Uwe -
Hallo
ich habe 2 richtig gute Bilder von Blacklines aus Amerika.
Mal schauen ob man das in der BRD auch machen darf.
Gruss
Uwe -
Hi Daniel ,
da bin ich gespannt wie die auf deinem Auto aussehen.
Wir sehen uns in Schwetzingen am 17.5 oder ?
Meine Nummer sende ich dir per PN .
Gruss
Uwe
-
Hallo
also ich finde , dass das Wurzelholz sehr gut zur Innenausstattung passt .
Innen habe ich auch noch nicht's gemacht , erstmal , wenn überhaupt zuerst aussen deine Veränderungen vornehmen.
Carbon passt nicht zu den hellen Sitzen
, schwarze Leisten hatte ich mir auch mal überlegt , bin aber davon abgekommen , sieht man jeden Fingerabdruck und den Staub erst recht.
Schöne Grüsse
Uwe
-
Danke, Göran.
Die Blacklines und Spurverbreiterung werde ich mal heimlich nächsten Monat kaufen und montieren, kostet zwar in Relation nicht viel, aber dann kann ich besser meckern, wenn die Freundin wieder neue Schuhe kauft.
Und den Unterschied sieht sie sowieso nicht, die kann den E60 meines Vaters nicht von meinem unterscheiden.
Meine hat schon lange aufgegeben etwas zu sagen wenn ich ne Veränderung am RED mache
Viele Spass mit deinem Schwarzen .
Gruss
Uwe