Hi
ich habe die Sonderanfertigung vom www.mseries.de (Jordi) , Durchmesser pro Rohr ca 78 mm .
[Blockierte Grafik: http://www.mseries.de/bilder/img_5928_1233479739.jpg]
Gruss
Uwe
""
Hi
ich habe die Sonderanfertigung vom www.mseries.de (Jordi) , Durchmesser pro Rohr ca 78 mm .
[Blockierte Grafik: http://www.mseries.de/bilder/img_5928_1233479739.jpg]
Gruss
Uwe
Hi Sven
also da hast wirklich ne schwere Entscheidung , mit den Schnitzer sieht er eleganter aus , mit dem M3 Felgen sportlicher .
So nebenbei noch ne Frage bist du am 25.4 in Schmalkalden ?
Gruss
Uwe
Musstest Du dabei den gesamten Lack oder nur die verschmutzten Stellen "durchkneten"? :gruebel:
Gruß,
mICHal
Hallo mICHal
ich habe vor 4 Wochen auch zum erstenmal die Knete benutzt und wusste am Anfang überhaupt nicht wie ich das eigentlich anwenden soll .
Aber das Ergebnis ist ne Wucht .
Du wendest die Knete dort an, wo du Unebenheiten oder Schlieren oder ähnliches hast .
Am meisten hat man ja vorne an der Front oder unten an den Türrahmen diese Teerablackerungen . Wenn du dein Auto gewaschen hast und dann ganz leicht mit dem
Handrücken über den Lack an diese Stellen fährst, merkst du sie ja ziemlich deutlich.
So nun kommt die Knete zum Einsatz , wichtig ist das du die Oberfläche, an der du die Knete einsetzt vorher anfeuchtest .
Ich nehme dazu den Quick Detailer von Meguiar .
Dann nimmst du die Knete und fährst mit ganz leichtem Druck über die Stellen und durch das Anfeuchten geht das ganz leicht und der Dreck bleibt sichtbar an der Knete hängen.
Wenn du danach wieder mit dem Handrücken drüberfährst merkst du das die Fläche ganz glatt und eben ist.
Ist kinderleicht und hat so ne tolle Wirkung.
Gruss
Uwe
Ja am Mittwoch od. Donnerstag wechsle ich auch auf meine Sommerfelgen und ich habe mir in Asien rote BBS Rad_Caps gekauft, da bin ich mal gespannt wie das rauskommt.
Genau die gleichen Teile habe ich auch *G*
Tut beides einen guten Dienst. Der Drehmomentschlüssel schon seit Jahren
Hast gewonnen
auf das es endlich Frühling werde
aus Freude am Fahren
Alles anzeigenDas Foto sieht in der Tat beeindruckend aus.
Ich denke aber, dass es nur für Leute Sinn macht, die den Wagenheber immer dabei haben wollen. Ich brauch's aber net, dann dafür habe ich die RFT's.
Ich habe mal bei ATU nachgeguckt und die beiden Produkte gefunden:
1. Rangier-Wagengeheber
2. Drehmomentschlüssel
Macht insgesamt 39,98 €. Was meint ihr dazu? :gruebel:
mICHal
In dem Fall gebe ich dir zu 100 % recht , daran habe ich garnicht gedacht .
Gruss
Uwe
Lieber nen gescheiten Hydraulischen Rangierwagenheber. Bekommste ja zwei Stück zu dem Preis, sind besser zu handeln, man muss nicht mehr kurbeln wie ein Held und ICH finde das Auto steht deutlich sicherer.
Du musst ja gar nicht kurbeln ,sondern mit Rätsche drehst du das Auto hoch , und runterdrehen kannst du das Auto an der Schraube sogar per Hand.
Kenne deine hydraulischen Wagenheber nicht , aber dieser Wagenheber , den gleichen hatte ich beim E46, der bewegt sich nicht und rutscht auch nicht weg .
Ganz ehrlich diese mitgelieferten Wagenheber finde ich sowieso sch... würde mich nur ungerne auf diese Pseudokonstruktionen verlassen wenn mein Wagen darauf steht. Einen Preiswerten und trotzdem robusten Wagenheber gibts z.B. im Baumarkt oder man fragt mal den Nachbar, Bekannte, Verwandte
Also sorry wie kommst du drauf das der Wagenheber ein Pseudo ist , hast das Set schon in der Hand gehabt. Der vom E46 war der gleiche und im X3 meiner Schwester ist er auch dabei . Ich habe meine Sommerreifen beim Fotoshooting schneller drauf gehabt als du denkst und genauso so schnell wieder runter und der passt auch genau .
Da muss ich nicht irgendwelche Konstruktionen basteln , und er passt auch unter meine Tieferlegung - wichtig. Wie immer meine Meinung
Hier das Bild .
Gruss
Uwe
Noch die Performance Bremsen ... dann sehen die Felgen auch nicht mehr so leer aus...
Aber passt schon... NICE CAR!!!!
Bin leider auch kein Fan dieser Felgen , aber mit den Bremsen und ein klein wenig tiefer , dann ist das Auto perfekt , aber auch so ist es schön anzusehen.
Gruss
Uwe
Ist schon teuer , aber ich habe in mir trotzdem gekauft .
Es ist ein Drehmomentschlüssel dabei und mit der Rätsche ist der Wagen in null komma nichts aufgebockt.
Meine Meinung zu dem Ganzen - wer sich einen BMW kauft , weiss vorher dass Orginalteile oder Zubehör teuer sind .
Du sparst das Geld ja auch an den Mehrkosten für die RFT als Beispiel.
Gruss
Uwe