Beiträge von E92RED

Ich an deiner Stelle würde den Vectra weiterfahren , den deine 1000 Euro die du im Monat hast die sind schneller weg als gedacht .

Oder steuert dein Daddy noch ein bisschen dazu :) . Liest sich alles ein wenig konfus . Würde mir wirklich mal klar werden was ich eigentlich will .

Wenn du 1000 Euro hast im Monat , zahlst Leasing 300 , Versicherung sagen wir mal 100 Euro , Benzin 100 Euro , dann haste mal 500 Euro durch 30 sind knapp 17 Euro am Tag .

Viel Spass .

Also mein Durchschnitt seit MAi 2008 ist 8,6 Liter . Habe jede einzelnen Betankung im www.spritmonitor.de hinterlegt.

Ist ne feine Sache .

Also wenn ich in einer Gegend wohnen würde wo alles flach ist , würde ich unter 8 Liter kommen ,
    für einen 170 PS Benziner wie ich finde eine nicht schlechter Wert.

Gruss
    Uwe

servus

bei mir hats auch ned gepasst mit dem vorschalldämpfer ist dann hinten an der stossstange angestanden, hab vorne den originalen krümmer erhitzt und nach rechts gebogen dann is scho einigermaßen gegangen, aber was habt ihr gemacht mein riesen esd schaut voll vor :motz:

Also das Problem mit dem Anstossen hatte ich nicht , da ich nur den Endtopf hatte .

Aber weil der Topf so riesig ist , habe ich ihn jetzt ausgetauscht . Sieht einfach nicht schön aus.

Gruss

Uwe

Bei Hamann hast die Gewissheit dass es passt , bei der Stossstange aus dem Ebay nicht , wahrscheinlich wird die Passgenauigkeit nicht so das wahre sein.

Schön ist sie - kaufen würde ich sie nicht .

Habe gesehen, du hast noch keinen 3er , wann bekommst du deinen und was für einen ?

Gruss
    Uwe

Gruss
    Uwe

Herrlich :D :D :D

Es fragt einer ob die M3 Stosstange gefällt und es wird über Kerscher und Hamann dikutiert.

Ich finde die M3 Front schön.

Und wie immer haben alle verschiedene Geschmäcker - und dran denken Qualität hat immer seinen Preis ;)

Deshalb schwebt mir gelb vor, so wie bei den Performance Bremsen... aber ich finde nirgendwo ein Bild wo das einer hat (evtl. ein gutes Zeichen :D ).

Danke Uwe. ;)

Sehe das genauso wie Du. Wollte sie anfangs auch rot lackieren, aber war mir dann doch zu "billig".
    Das kann man machen, wenn man schöne große Bremsen hat. Aber normalerweise sind die ja dann schon von Haus aus lackiert.

SCHAUMAL so wird bei mir es aussehen wenn ich meine Bremsen tauschen muss , dann werde ich mir ne richtig Bremsanlage reinmachen und dann lohnt es sich auch.
    Habe ja momentan meine auch lackiert - fällt kein bisschen auf.

Felgen Hersteller: BBS
    Felgen Bezeichnung:Challenge 004 und Challange 005 Black
    Felgen Vorne: CH 004 8,5jx19 ET:35 Hankook S1 EVO 225/35 NONRFT
    Felgen Hinten: CH 005 9,5jx19 ET:40 Hankook S1 EVO 255/30 NONRFT

Spurverbreiterung 10 mm je Rad

Bilstein B14 Gewindefahrwerk - Tieferlegung ca 50 mm

Man sieht beides nicht wirklich.
    Ich habe ja auch einen schwarzen E90 und hab dort auch meine Bremssättel und Radnarbe schwarz lackiert. Man sieht es von außen wirklich überhaupt nicht. Macht kaum einen Unterschied.
    Und "silber" sind sie ja schon von Natur aus. ;)

Vollkommen richtige Antwort :super: . Bei den Felgen auf deinem Auto siehste weder die schwarzen noch die silbernen Bremssättel.

Dann ne Sache die zur Frage dazu sollte - warum lackieren ? ?

Wenn jemand schreibt auf keinen Fall rot - warum nicht ? Sportliche Autos haben lackierte .

Entweder will ich , dass man es sieht ,dass sie lackiert sind oder ich will dass man den Bremsstaub nicht sieht oder warum will ich lackieren ?

Gruss
    Uwe

Erstens habe ich eine Sitzheizung und zweitens, ob 23 Grad nonsens sind das ist wohl Ansichtssache, oder nicht? :meinung:

mICHal

Ist zwar Ansichtssache und deine Meinung und ich habe meine Meinung und sage es ist Nonsens , weil es nichts bringt wie Noco geschrieben hat .