Beiträge von E92RED

Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns .

Dann ohne Bilder ist das so eine Sache ? Wieso hast du Angst vor der Breite , verstehe ich nicht 245 sind 245 .

Wenn alle 8,5 x 20 sind, dann weiss ich eh nicht welche Grösse das ist , ist das dann 245/30 oder ?

Vielleicht solltest du 235 vorne und 265 hinten drauf machen , habe ich gerade mal auf www.Wheelmachine.de nachgeschaut .

Dann würde ich nicht 34/40 du meintest bestimmt 30/40 sondern 40/30 tiefer gehen - also vorne mehr .
    Wenn du ein ganz normales Fahrwerk hast, dann würde ich sowieso nicht nur Federn verbauen sondern ein komplettes Fahrwerk.
    Den nur mit Seriendämpfern und eiert dein Auto eh nur rum.

Gruss
    Uwe

Da stimme ich Dir voll zu. Bin von Ford auf BMW umgestiegen und konnte es auch erst nicht glauben, dass diese Funktion fehlt. Selbst im Ford war sie drin. Nützlich ist das, weil:

1. Man Beifahrer hat, die der Meinung sind, an der Klima spielen zu müssen. Ist auch ihr gutes Recht, aber wenn sie aussteigen, dann muss alles korrigiert werden.
    2. Im Winter stelle ich die Heizung beim losfahren auf 23 Grad und danach relativ schnell nach 5-10 Min. auf 20 Grad. Macht 4 Schritte morgens und 4 Schritte abends. Manche stört's nicht, mich schon. Insbesondere, wenn man beachtet, dass dieses "Feature" überall standard ist.

mICHal

Also dann hättest dir ne Sitzheizung reinbestellt da müsstest nicht an der KLima drehen . Erst 23 dann 20 meines Erachtens - Nonsens.

bei 150km täglich und verschiedene Temp. Regionen wäre es einer meiner größten Wünschen diese Funktion zu haben :D
    da MUSS BMW nachbessern bzw eine Softwarelösung anbieten z.B. durch längeres Drücken einer Taste...

Hast du immer einen Beifahrer dabei ? Und innerhalb 150 km sorry da gibt es nicht die tollsten Temp-Änderungern .

Also irgendwo hört der Spass auch auf . Sorry.

Im Winter stelle ich auf 21 Grad zum Beispiel und gut isses.

Im Sommer auf 18 und gut isses .

Also du wirst echt überrascht sein wie die Wassertropfen auf deiner Scheibe tanzen :)

Meine erste Begegnung hatte ich bei einem Wolkenbruch auf der Autobahn als ich letztes Jahr auf dem BMW-Treffen in Koblenz war (Göran wird sich daran erinnern, da hat es gegossen) .
    Ich bin auf der Autobahn gefahren und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht , ich bin ohne Scheibenwischer gefahren.

Ok , ganz so klar wie mit den Scheibenwischern wird es natürlich nicht , aber es funktioniert.

Gruss
    Uwe

Also ich muss sagen , mir gefällt das neue Design und man gewöhnt sich immer mehr daran. :super:

Gut finde ich, dass man die Galeriebilder einfach auf einen Klick des Benutzerbildes sieht . Gute Funktion. :super: