Beiträge von E92RED

Hi,

also erstens habe ich noch nie ein knacksen bei mir gehört und zweitens fahre ich keine Bordsteine hoch , wiel ich garnicht mehr raufkomme und weil ich mir auch keine Reifen kaputt machen möchte.

Habe das auch früher nicht gemacht und bin lieber einmal mehr um den Häuserblock gefahren und einen besseren Parkplatz gesucht.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von masterlorenz

hi...
    mittlerweile bietet der verkäufer sogar ein festigkeitsgutachten zu den felgen an. meine favoriten sind aber nach wie vor die BBS CH Black Edition ( glaub, uwe hat die...) und die OZ Supertourismo. mal schauen, werd die reifen auf jeden fall abfahren...und das dauert in der regel nich lange... :auto:

gruss mario

Hi Mario ,

ja die CH habe ich und so sieht sie auf einem weissen Coupe aus .

Danke . Du hast geschrieben was ich mir dachte , ein Anwalt der ein paar Mitkläger braucht , oder ?

Habe auch meinen Beitrag ein wenig upgedated betreffs Fahrwerk

Hallo

entschuldige , wenn ich frage , warum greifst du dieses Thema auf , welchen Grund hast du ?

Welches Fahrwerk hast du in deinem Wagen ?

Denke ist vielleicht auch ein kleiner Unterschied E90 zu E92.

Also ich hatte bisher nur am Anfang mit den Runflat - Reifen ein wenig Probleme .

Bei Höchstgeschwindigkeit 240 Tacho , hatte ich noch nie ein schwammiges Verhalten

Seitdem das Gewindefahrwerk drin ist , fährt sich das Auto wie auf Schienen , habe ich heute im Schwarzwald mit meinen Freunden ein wenig getestet. :)

Gruss
    Uwe

Hallo Zusammen

an diesem Wochenende kündigt sich so langsam laut Wettervorhersage in manchen Teilen Deutschlands der Frühling an .

Ja und was macht man dann - sein Auto waschen

Es gibt einen ganz guten Thread hier im Forum den ich einmal in Erinnerung bringen möchte ,
    aber auch vielleicht hat auch der eine oder andere Fragen oder auch Tipps was die Autoreinigung betrifft .

Ich habe zum Beispiel ein paar Links zum Thema Autowaschen gefunden die vielleicht ganz gut die Vorgehensweise beschreiben und recht nützlich sind.

Hier die Links

http://www.meguiars-deutschlan…orum/viewtopic.php?t=1225

Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

http://www.autopflege24.net/faq.html

Uwe

Hallo

dein Auto gefällt mir schon , weil die Farbe gut ist , aber die Felge finde ich ist so schlecht , ich bin absoluter Gegner solcher Felgen , deshalb gefällt mir auch die M6 nicht an einem 3er.

Es ist einfach zuviel Luft zwichen den einzelnen Speichen.

Bei diesen Felgen muss ne richtige Bremsanlage drin sein und wenn dann könnte sie vielleicht an einem Coupe , dass tiefer gelegt ist , gut ausschauen .

In einem anderen Forum wird über diese Felge schon seit Tagen eine Diskussion geführt und manche die sie bestellt aber noch nicht montiert haben sind nach den ersten Bilder schockiert.

Sorry, dass soll jetzt nichts gegen dein Auto sein , aber die alte Performance war um Welten besser und die 313 passt nicht zum E90 .

Gruss
    Uwe