Beiträge von E92RED

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen reibungs - und fehlerlosen Ablauf .

Da ich selbst aus der EDV-Branche komme , weiss ich , was es heisst eine Umstellung vorzunehmen.

Schöne Grüsse

Uwe

Zitat

Original von BMW-Mike
    Die Felgensicherung von BMW gibts nur für die normale Schraubenlänge.
    Aber vergesst Felgensicherungen. Wenn einer Felgen klauen mag, klaut er die, mit oder ohne Felgensicherung.

Genau , und wenn sie geklaut werden , dann bekommst du sie bezahlt. Versucht sie einer zu klauen und bekommt sie nicht herunter und macht was kaputt dabei, dann ist das Vandalismus und wird nicht bezahlt.

[quote]Original von Andikkk
    Hallo,

Ich war gerade in so ner kleinen Tuningwerkstatt und wollt mich eigentlich bloß informieren was es kostet ein Endschalldämpfer bei dene dranzubasteln.
    [quote]

Andi , die gleiche Frage wie b.k wo warst du denn da ? In Pforzheim oder im Enzkreis ?

Also ich würde sagen - zwei Rohre langen !

Zitat

Original von flapsy
    Wieso Carbon und nicht schwarz? Beim schwarzen Auto finde ich schwarze Niere eigentlich immer noch am Besten.

Also tauschen würde ich sie auch , aber welche Farbe echt schwer . Denke das 'flapsy' recht hat. Schwarz wird wahrscheinlich noch besser passen, ausser du machst deine EMBLEME auch in Carbon.

Zitat

Original von Andikkk
    Mit Einbau 240 Euro??? die Federn kosten ja schon um die 200. Haste aber Ordentlich Prozente bekommen ;)

Ich denke eh über ein Gewinde nach, mir gefällt sonst keine Tieferlegung zu 100 Prozent

mfg Andi

Hi Andi,

also ich hatte zuerst das normale M-Fahrwerk , dann die Hartge Federn 30mm und jetzt das Gewinde B14 von Bilstein und das ist absolut das Beste , klar kostet es ein wenig mehr , aber dafür ist es ein Fahrwerk, aufeinander abgestimmte Dämpfer mit Federn.
    Vorteil - man kann es so einstellen wie man es möchte . Glaube zwischen 30 und 70 mm.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von badavalanche1
    Hi, gratulation zum Wagen :)

Mach gleich 19 Zoll drauf. Bei 18 Zoll wirst du dich im Nachhinein ärgern. Gerade beim M-Paket gehen die "kleinen" schnell unter.

Zitat

Das gibts ja gar nicht, der erste der antwortet ist ein Pforzheimer genau wie ich

Du hast echt ein traumhaftschönes Coupe. Hast du deine Styling 193 Felgen noch? Ich bin stark am überlegen ob ich nicht doch auf 18 statt auf 19 Zoll wechseln soll.

mfg Andi

Hi Andi ,

super noch ein Pforzheimer :super: freut mich. Also meine 193er Felgen habe ich nicht mehr.

Aber badavalanche1 gebe ich vollkommen recht , ich dachte am Anfang auch 18 Zoll langen und habe mich dann geärgert . Kaufe dir 19 Zoll .
    Es gibt schöne Felgen wie Sand am Meer und wenn man sucht und abwarten kann werden jetzt dann in nächster Zeit immer mehr ihre Felgen zum Sommer anbieten.

Ich perönlich finde die neue ASA GT 1 einfach geil oder schön ist auch die alte Performance 269 schön.

[Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/images/news/pic_1_5.jpg

Viele stehen auf die neue Performance 313 oder die M6 - beide sind nicht mein Fall , den mit einer kleinen Bremsanlage sieht es nicht besonders gut aus.

Aber wie immer alles Geschmacksache.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von Robmaster
    also diese Carbon-Anbauteile von dieser M-Series.de sind alle von Vorsteiner und nicht von ihnen selber. Obwohl sie es als ihr eigenes Produkt bezeichnen... tztztz

Nein das ist nicht richtig , mein Carbon-Diffusor ist nicht von Vorsteiner .
    M-Series bietet Carbon-Teile von Vorsteiner an.

Du kannst bei M-Series alles machen lassen , egal welchen Wunsch du hast .

Du stellst dein Auto so zusammen wie du es möchtest und die verwirklichen es dir .

Ich wollte das Dach und die Motorhaube z. BSP lackiert , aber wenn ich gesagt hätte, bitte mit Folie, dann hätten sie es auch foliert.

Du musst nicht zu einem speziellen Lackierer fahren oder zu einem Folierer , die machen das.

Der Auspuff wird z.BSP so gefertigt wie du es möchtest.

Die machen alles was machbar ist und ganz wichtig was der TÜV zulässt.

Gruss
    Uwe