Beiträge von E92RED

Nicht schlecht her Specht - sind 30 PS oder ?

Also ich würde an deiner Stelle mit den Carbon - Spiegeln aufpassen . Ich hatte Carbon - Nieren und einen Carbon -Diffusor und das hat alles nicht so mit dem schwarz hamoniert . :meinung:

Entweder alles schwarz od. alles Carbon aber kein Gemischtwarenhandel ;)

Also ich meine wenn du das Dach schwarz glänzend machen willst ......

Das wäre ja genial! Muss ich mich auf jeden Fall mal genauer informieren! Danke Leute!

Red: Ich bin am Pressefreitag auch da. Vielleicht sieht man sich ja.

Hallo , leider bin ich an dem Tag nicht anwesend , denn an dem Tag bekomme ich meinen Mini Works ausgeliefert :thumbsup: . Brauch doch ein richtiges Alltagsauto. :thumbsup:

Habe per facebook mit den Jungs von wheelscompany Kontakt aufgenommen .

Die waren vor 14 Tage in Florida bei ADV1 . Vielleicht bekommen sie sogar noch Felgen zur Motorshow geliefert . Er weis aber nicht genau ob es reicht.

So wie er mir geschrieben hat , können die Felgen so angefertigt werden wie ich sie möchte .

Wie das mit dem TÜV usw. läuft, besprechen wir alles auf der Messe und dann werde ich berichten.

Wie Marco geschrieben hat :

Abnahmen mit Teilegutachten => überall in Deutschland bei jeder anerkannten Prüfstelle (TÜV, DEKRA, GTÜ, KÜS, etc.) möglich
    Abnahmen ohne Teilegutachten (Einzelabnahmen) => "alte" Bundesländer nur beim TÜV möglich / "neue" Bundesländer nur bei der DEKRA möglich.

Meine 235/265 Schmidt-Felgen wurden von der GTÜ ohne Probleme auf mein Fahrwerk Bilstein B14 eingetragen - aber nur weil die Felgen schon per Einzelabnahme vom TÜV abgenommen waren.

GTÜ Pforzheim überprüfte dann wie gesagt die Verbindung Fahrwerk-Felgen.

Also Cohonnes und C.O ihr müsst beide zum TÜV und eure Felgen dort abnehmen lassen.

Die FlowSpecs sind auch von ADV.1 und deshalb gehe ich mal davon aus, dass es sie, wenn sie in DE angeboten werden, wie die anderen ADV.1 Felgen auch auch mit Gutachten bzw. Einzeleintragung geben wird ... jedenfalls bei den bekannten Händlern att-tec und wheelscompany ! ;)

Werde die Jungs mal auf der Motorshow Essen besuchen . Sind ja in der gleichen Halle 2 wie ich mit meinem Roten - ca. 30 Luftlinie . :thumbsup: