Aber nicht heulen , wenn du dann davorstehst und merkst dass es falsch war
Beiträge von E92RED
-
-
Schöne Farbkombi - schwarz-braun passt super.
Viel Spass und knitterfreie Fahrt im Winter
-
Tolles QP.
Die Varianza sind einfach superschöne Felgen .
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo Maik ,
welche hast du dir den gekauft ?
Nicht das wir die Gleiche auf unseren E92 dann haben
.
Bei mir kommt das eh nicht vor 2013 !
-
Ich denke, dass die Spiegel in schwarz an einem weißen Fahrzeug eher auffallen als weiße. Im Amiforum habe ich schon einige mit schwarzen Spiegeln gesehen. Werde mal ein Foto suchen zum faken.
http://www.tvw-cardesign.de/in…ge=gal_img&id=608#galerieAuffallen tut es aber nicht gut aussehen
-
Wirklich klasse, genug Dampf aus allen Lagen, besonders obenraus gehts jetzt deutlich mehr zur Sache. Ich bin wirklich begeistert, was mit einem 2 Liter Vierzylinder heutzutage möglich ist.
Achja, das ganze bei niedrigerem Verbrauch versteht sich...
Mal was anderes, meint ihr, die Carbon Spiegelkappen von Felix würden meinem stehen?
Nicht schlecht her Specht - sind 30 PS oder ?
Also ich würde an deiner Stelle mit den Carbon - Spiegeln aufpassen . Ich hatte Carbon - Nieren und einen Carbon -Diffusor und das hat alles nicht so mit dem schwarz hamoniert .
Entweder alles schwarz od. alles Carbon aber kein Gemischtwarenhandel
Also ich meine wenn du das Dach schwarz glänzend machen willst ......
-
Ich würd sie in Wagenfarbe machen,gerade bei Weiß find ich das sehr schick in Verbindung mit dem Hochglanz Schwarzen Spiegelfuß
*Daumen drück* das es was wird mit den Spiegeln
Genauso wie Tom geschrieben hat - komplett schwarz passt nicht zu deinem Auto
-
Das wäre ja genial! Muss ich mich auf jeden Fall mal genauer informieren! Danke Leute!
Red: Ich bin am Pressefreitag auch da. Vielleicht sieht man sich ja.
Hallo , leider bin ich an dem Tag nicht anwesend , denn an dem Tag bekomme ich meinen Mini Works ausgeliefert
. Brauch doch ein richtiges Alltagsauto.
Habe per facebook mit den Jungs von wheelscompany Kontakt aufgenommen .
Die waren vor 14 Tage in Florida bei ADV1 . Vielleicht bekommen sie sogar noch Felgen zur Motorshow geliefert . Er weis aber nicht genau ob es reicht.
So wie er mir geschrieben hat , können die Felgen so angefertigt werden wie ich sie möchte .
Wie das mit dem TÜV usw. läuft, besprechen wir alles auf der Messe und dann werde ich berichten.
-
Wie Marco geschrieben hat :
Abnahmen mit Teilegutachten => überall in Deutschland bei jeder anerkannten Prüfstelle (TÜV, DEKRA, GTÜ, KÜS, etc.) möglich
Abnahmen ohne Teilegutachten (Einzelabnahmen) => "alte" Bundesländer nur beim TÜV möglich / "neue" Bundesländer nur bei der DEKRA möglich.Meine 235/265 Schmidt-Felgen wurden von der GTÜ ohne Probleme auf mein Fahrwerk Bilstein B14 eingetragen - aber nur weil die Felgen schon per Einzelabnahme vom TÜV abgenommen waren.
GTÜ Pforzheim überprüfte dann wie gesagt die Verbindung Fahrwerk-Felgen.
Also Cohonnes und C.O ihr müsst beide zum TÜV und eure Felgen dort abnehmen lassen.
-
Die FlowSpecs sind auch von ADV.1 und deshalb gehe ich mal davon aus, dass es sie, wenn sie in DE angeboten werden, wie die anderen ADV.1 Felgen auch auch mit Gutachten bzw. Einzeleintragung geben wird ... jedenfalls bei den bekannten Händlern att-tec und wheelscompany !
Werde die Jungs mal auf der Motorshow Essen besuchen . Sind ja in der gleichen Halle 2 wie ich mit meinem Roten - ca. 30 Luftlinie .