ADV.1 in Deutschland

• Die Flowspecs sehen absolut hammermäßig aus

Ich wollte mir auch schon ADV Felgen zulegen, aber der Herr Siegwarth von ATT meinte es gäbe noch Probleme bei der Bestellung / Fertigung !?

• Das wäre ja genial! Muss ich mich auf jeden Fall mal genauer informieren! Danke Leute!

Red: Ich bin am Pressefreitag auch da. Vielleicht sieht man sich ja.

Hallo , leider bin ich an dem Tag nicht anwesend , denn an dem Tag bekomme ich meinen Mini Works ausgeliefert :thumbsup: . Brauch doch ein richtiges Alltagsauto. :thumbsup:

Habe per facebook mit den Jungs von wheelscompany Kontakt aufgenommen .

Die waren vor 14 Tage in Florida bei ADV1 . Vielleicht bekommen sie sogar noch Felgen zur Motorshow geliefert . Er weis aber nicht genau ob es reicht.

So wie er mir geschrieben hat , können die Felgen so angefertigt werden wie ich sie möchte .

Wie das mit dem TÜV usw. läuft, besprechen wir alles auf der Messe und dann werde ich berichten.

• hallo!!!!!

hab für die kommende saison mir welche bestellt. sind meiner meinung das non plus ultra was es zur zeit gibt auch preislich LEIDER!!!!!!. Aber wenn mann eine 3 teilige mal gesehen hat ist es um euch geschehen versprochen hatte schon einige hochwertige felgen auf meinen autos BBS LE MANS, WORK und co. war auch skeptisch. Eine 20" felge unter zehn kilo ist ne ansage und verarbeitung ist auch TOP. TÜV auch kein problem. Also ausser der preis wo ist da der haken. Und ausserdem wird dann nicht so schnell so`n lehrling solche räder auf seinen golf fahren. Individualität kostet.

• hallo!!!!!

hab für die kommende saison mir welche bestellt. sind meiner meinung das non plus ultra was es zur zeit gibt auch preislich LEIDER!!!!!!. Aber wenn mann eine 3 teilige mal gesehen hat ist es um euch geschehen versprochen hatte schon einige hochwertige felgen auf meinen autos BBS LE MANS, WORK und co. war auch skeptisch. Eine 20" felge unter zehn kilo ist ne ansage und verarbeitung ist auch TOP. TÜV auch kein problem. Also ausser der preis wo ist da der haken. Und ausserdem wird dann nicht so schnell so`n lehrling solche räder auf seinen golf fahren. Individualität kostet.

Unter 10kg für ne 3-teilige 20" ??? Das wäre wirklich etwas Neues! Hätte nicht gedacht, dass es so etwas überhaupt gibt. Hast Du diesbezüglich genaue Gewichtsangaben?

• hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir die ADV1 05 deep concave geordert. siehe bild 1.

In den grössen VA: 8.5x20 HA: 10.5x20.
    Sind schon extreme maße. Hab mich längst damit abgefunden meine karosserie zu bearbeiten sonst bekommst du die deep concave nicht in die radhäuser weil die halt ne sehr niedrige ET haben. Logisch sonst wäre der effekt ja nicht mehr gegeben. Für welche interessierst du dich denn. Such gerade das datenblatt der räder raus ist dann natürlich nicht ne 10er oder 11er felge glaub das ist die 8.5er felge häng ich noch bei dann hast du`s schwarz auf weiss. Wollte es auch kaum glauben.

Gruss maik

• weil die halt ne sehr niedrige ET haben. Logisch sonst wäre der effekt ja nicht mehr gegeben

Da muss ich dir widersprechen...das ist nämlich genau anderesrum. Die Frage ist allerdings was du unter einer sehr niedrigen ET verstehst.
    Ich hab ne 10er Felgen mit ET38 und das sieht bombe aus :D

• Mir gefallen die ADV1 10 Trackspec od. die ADV1 5 Trackspec

[Blockierte Grafik: http://www.oemconcept.com/imag…me%20step%20lips)%201.jpg]

http://www.oemconcept.com/prod…ath/16_50/products_id/211

oder die [Blockierte Grafik: http://www.oemconcept.com/images/ADV5.0%20TS.jpg]

http://www.oemconcept.com/prod…ath/16_50/products_id/299

Ich will sie wie meine Schmidt-Felgen in 8,5x20 ET35 und 9,5x20 ET35 . Aber in schwarz rot Lackierung.

• super dinger das sind auch die leichtesten von ADV1. Wird richtig brutal aussehen auf deinem roten qp. Meiner ist ja klassisch SCHWARZ das erlaubt leider nicht solche farb variationen. (meiner meinung nach). du kannst dir die räder frei nach deinen vorstellungen konfigurieren halt ganz individuell. hab gerade auf deiner hp fotos angeschaut von deinem qp die ADV1 10 ts sehen sehr agressiv aus und die ADV1 5 ts sehr sportlich klassisch. wobei ich die 5 nehmen würde. Die haben einen extrem geilen optischen effekt während der fahrt. Der stern bleibt stehen oder dreht sich ganz langsam rückwärts während der fahrt. Zieh dir mal das youtube video rein von der blauen ADV1 corvette, die hat nämlich genau die räder drauf. echt hamma.
    Zu der ET geschichte meine sind vorne ET25 und hinten ET20. über ET25 sind es keine deep concave mehr. augen zu und durch.