Beiträge von E92RED

Zitat

Original von Hagiragi

Was kostet die Front! und wo bekommt man sie

Also die Front bekommt man in Deutschland bisher noch nicht . Aber schaue mal auf die Neuvorstellung unter der Rubrik Händlermeile von mad www.mseries.de.

Momentan gibt es einen Anbieter in UK http://www.ca-at.co.uk der Vorsteiner anbietet. Die Internet-Seite von Vorsteiner ist momentan nicht erreichbar - Umbau.

Die Problem der Frontlippe ist, dass sie nur auf eine normale E90-E92 Front passt , da es in Amerika kein M-Paket gibt . Daher muss man die normale Front haben .

Da die Frontlippe aus Carbon besteht ist sie nicht ganz billig - wird so zwischen 700 und 800 Euro kosten. Wenn ich bedenke , dass die Orinal - Carbon - Frontflippers so um die 450 Euro glaube ich kosten dann relativiert sich das Ganze wieder.

Hallo

war am WE 600 km auf der Autobahn unterwegs . Könnt euch ja vorstellen wie mein Auto jetzt aussieht .

In eine normale Waschanlage kommt er mir nicht.

ich würde ja gerne in Pforzheim hier unter die neue Textilwaschanlage fahren aber ich habe schon gehört , wenn dort mit dem Wasser gespart wird , dann greift das auch den Lack an - stimmt das ?

So werde ich ihn halt später abspritzen (das abledern heute lassen) und dann ab damit in die Garage.

Gruss

Uwe

Tja wie heisst es so schön

Wer den Schaden hat , spottet jeder Beschreibung oder Schön wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr .

Aber ich hatte das auch noch nie , vielleicht ist das Herbie 2 :D

tja und bei so einem Usernamen wundert einem ja nix mehr gelle da 'guggstdu' ;)

Zitat

Original von nm335
    Das Dach hat er mit Folie bekleben lassen, da gab es mal vor einigen Monaten einen Thread dazu.

Hi,

danke dir für die INFO . Werde ich später mal danach suchen .

Finde ich nicht schlecht .

Gruss

Uwe

Oh je , ich glaube ich sollte das lieber hier nicht einzeln aufzählen, denn sonst erklären mich ein paar für verrückt - wobei sie auch nicht ganz unrecht hätten. :D

Hartge Federn 30mm
    Sport-ESD
    Carbon-Diffusor
    M3 - Heckspoiler
    Carbon-Niere
    Carbon-Embleme
    Sportpedale
    18 Zoll Hartge (Fehlkauf - jeder hat's gesagt nur ich habe es nicht geglaubt - zu klein)
    18 Zoll Winter BlackEdition BBS
    19 Zoll Sommer Black-Edition BBS
    Rote Bremsbeläge
    Spurverbreiterungen 30mm

Habe ich was vergessen ?

Zusammen hat alles knapp so um die 8000 Euro gekostet. Ok ich habe für meine Sternfelge M193 800 Euro bekommen und die Hartge werde ich auch verkaufen.

Aber es werden noch ne Menge andere Sachen dazukommen.

Am 6.12 kam eine Domstrebe dazu

Gruss
    Uwe